Keine Demo für God of War III

Diskutiere Keine Demo für God of War III im Demos Forum im Bereich Playstation Games; In Japan wird es am 19. November eine Demo geben, nur bei uns wird dieses Jahr wohl nichts daraus. Sony bestätigte dies gegenüber den Kollegen von...
  • Keine Demo für God of War III Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
In Japan wird es am 19. November eine Demo geben, nur bei uns wird dieses Jahr wohl nichts daraus. Sony bestätigte dies gegenüber den Kollegen von eurogamer.net. Das es dieses Jahr keins mehr geben wird heißt ja aber nicht, dass es überhaupt keines geben wird ;-).

• Keine Demo für God of War III Beitrag #2
Och schade :( Habe mich auf die Demo schon gefreut ^^. Dan werde ich es mir dann halt kaufen xD

Thema:

Keine Demo für God of War III

Keine Demo für God of War III - Ähnliche Themen

PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben