Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bietet der Klinkenausgang am Controller Dolby?
Diskutiere Bietet der Klinkenausgang am Controller Dolby? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Meine Frage steht ja eigentlich schon oben.
Bietet der Ausgang am Controller Dolby oder nur Stereo?
Bietet der Klinkenausgang am Controller Dolby? Beitrag #1
PaintboxDesign
Punkte Reaktionen
13
Meine Frage steht ja eigentlich schon oben.
Bietet der Ausgang am Controller Dolby oder nur Stereo?
Bietet der Klinkenausgang am Controller Dolby? Beitrag #2
Defc
Punkte Reaktionen
112
Afaik nicht, allerdings finde ich im Internet auch keine Quelle, die das Gegenteil besagt.
Mich persönlich würde es wundern, obwohl es natürlich nett wäre.
Bietet der Klinkenausgang am Controller Dolby? Beitrag #3
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Ähm, Klinke ist ein analoger Anschluss, der hat 3 Adern: Links, Rechts, Masse. Da sind also nur 2 Kanäle, da kann kein Dolby drüber gehen.
Auch wenn man technisch gesehen ein digitales Signal über 3 Kontakte schicken könnte, wäre das kontraproduktiv, weil ein normaler Kopfhöhrer eben kein digitales Signal verarbeiten kann.
Bietet der Klinkenausgang am Controller Dolby? Beitrag #4
PaintboxDesign
Punkte Reaktionen
13
Also kommt im Kopfhörer nur Stereo an?
Bietet der Klinkenausgang am Controller Dolby? Beitrag #5
es gibt klinkenbuchsen mit integrierten mini-optical-out
dieses Dualsystem ist im ds4 nicht verbaut
zudem, bräuchtest du ein headset welches dieses mini-optical hat
falls du einen av Receiver anschließen willst, rate ich Dir den optischen Ausgang der PS4 zu verwenden
Thema:
Bietet der Klinkenausgang am Controller Dolby?
Bietet der Klinkenausgang am Controller Dolby? - Ähnliche Themen
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Controller verbindet sich nicht mit PS4: Moin!
Ich hatte vor kurzem meinen Controller mitgenommen um bei einem Freund zu spielen. Da lief auch alles gut, der Controller hat sich gut mit...
Batteriebetriebener Controller: Hallöchen, gibt es eigentlich einen batteriebetriebenen Controller für die PS4? Für die 3 hab ich einen mit 2 Mignonzellen, Danke
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...