PlayStation Vita

Diskutiere PlayStation Vita im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, im Internet lese ich von Playstation Vita oder Vita 3G. Kann mir jeman sagen wofür das 3G steht? Ich will mir nämlich eine kaufen...
  • PlayStation Vita Beitrag #1
H

Hias

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

im Internet lese ich von Playstation Vita oder Vita 3G. Kann mir jeman sagen wofür das 3G steht?
Ich will mir nämlich eine kaufen. Oder ist es eher verschwendetes Geld? Angeblich kann ich ja die Spiele der PS4 auch auf der Vita Spielen wenn Remoteplay unterstützt wird.

Gruß Hias

• PlayStation Vita Beitrag #2
AW: Playstation vita

wär super wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Will keinen Fehlkauf machen.

• PlayStation Vita Beitrag #3

Hi. Bei der 3g Variante kannst du eine Sim Karte (handy) benutzen um ins internet bzw online zu gehen. Bei wifi brauchst du dann wlan bzw musst über dein handy hotspot ins netz um unterwegs online Funktionen zu nutzen.

• PlayStation Vita Beitrag #4

OK. alles klar. Da bei uns überall sch.... Internetverbindung ist würde mir das WLAN zu Hause reichen.
Ich glaub dann wirds keine 3G. Diese würde auch einiges mehr kosten.
Danke für deine Antwort.

Gruß Hias

• PlayStation Vita Beitrag #5

Wenn du nach einer sehr gut erhalten gebrauchten suchst hab ich rein zufallig eine abzugeben :)

• PlayStation Vita Beitrag #6

Ich will eigentlich eine neue. Werd es mir aber überlegen.

• PlayStation Vita Beitrag #7
Hi,

also ich hab die 3G-Variante und kann dir sagen, spar des Geld (sofern sie teurer ist). Du kannst zwar via UMTS surfen und chatten. Aber das wars auch schon. Spielen drüber geht eh nicht.

Was keiner hier erwähnt hat, ist dass nur die 3G-Vita GPS integriert hat. Das Feature wird allerdings fast garnicht genutzt.

Mfg

• PlayStation Vita Beitrag #8
ich empfehle, wenn überhaupt eine günstige gebrauchte zu kaufen. Dann ist der finanzielle Schaden nicht so groß! ;)

Remote Play klappt nämlich nur mäßig und auch sonst ist die Vita nicht der Hit.

• PlayStation Vita Beitrag #9
Hab mir jetzt auch ne gebrauchte Slim geholt in der Hoffnung das das mit Remote-Play besser funktioniert als mit meinem Z3 Compact.
Mal schauen.

• PlayStation Vita Beitrag #10
Hab mir jetzt auch ne gebrauchte Slim geholt in der Hoffnung das das mit Remote-Play besser funktioniert als mit meinem Z3 Compact.
Mal schauen.

Kann aber auch an den Verbindungseinstellungen liegen. Bei mir ist es nicht möglich mit der Direktverbindung zu spielen. Da reißt dauernd die Verbindung ab.

Ich müss über den Router Verbinden dann gehts.

Thema:

PlayStation Vita

PlayStation Vita - Ähnliche Themen

Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Verbindung über RemotePlay nicht möglich: Hallo zusammen! Ich habe eine PS4 und habe mir nun eine Vita gekauft im damit via RemotePlay Fifa zu spielen. Die Verbindung über RemotePlay von...
Onlinekauf: Hallo erstmal, ich hätte eine kurze Frage. Bekomme Ende Oktober meine PS5 und schau mich schon nach ein paar Spielen um. Im playstation store...
Playstation Plus Abo, Spiele auch als Singleplayer nutzbar?: Hallo Leute, nächste Woche bekommt mein Kollege sein PS5 und ich werde seine PS4 für meinen Junior übernehmen. Seit er im Sommer bei einem...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben