PS4 LAN verbinding mit Laptop mit Surfstick

Diskutiere PS4 LAN verbinding mit Laptop mit Surfstick im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallihallo ;-), kann mir hier jemand sagen, ob ich meine Ps4 mit dem Internet verbinden kann, wenn ich diese mit einem Lankabel mit dem Laptop...
  • PS4 LAN verbinding mit Laptop mit Surfstick Beitrag #1
L

lano

Punkte Reaktionen
0
Hallihallo ;-),
kann mir hier jemand sagen, ob ich meine Ps4 mit dem Internet verbinden kann, wenn ich diese mit einem Lankabel mit dem Laptop verbunden habe und der über einen Surfstick genutzt wird?

Vielen lieben dank für eure antworten

• PS4 LAN verbinding mit Laptop mit Surfstick

Anzeige

Thema:

PS4 LAN verbinding mit Laptop mit Surfstick

PS4 LAN verbinding mit Laptop mit Surfstick - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
PS4 Pro funktioniert nur über LAN: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Seid einiger Zeit hatte ich das Problem das die Controller die Verbindung abgebrochen haben und es war dann...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben