Fifa 15: Online Freundschaftspiel abgebrochen

Diskutiere Fifa 15: Online Freundschaftspiel abgebrochen im FIFA 15 Forum im Bereich F; Hallo, habe ein Problem und hoffe jemand kann mir weiter helfen. Es geht um online freundschaftspiele bei Fifa 15 und zwar sobald ich eine...
  • Fifa 15: Online Freundschaftspiel abgebrochen Beitrag #1
C

Chris bar

Gast
Hallo, habe ein Problem und hoffe jemand kann mir weiter helfen.
Es geht um online freundschaftspiele bei Fifa 15 und zwar sobald ich eine Einladung von einem Freund annehme, bricht es nach kurzer Zeit ab. Das Problem hatte ich schon mit meiner alten PlayStation 3 und fifa 14. Es müsste am Router liegen, aber alles was ich versucht habe hat nichts gebracht, kann mir jemand freundlicherweise versuchen weiter zu helfen?

Gruß Christian

Thema:

Fifa 15: Online Freundschaftspiel abgebrochen

Fifa 15: Online Freundschaftspiel abgebrochen - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS4 IP Fragmenierung: Hallo zusammen, ich poste mal das Thema hier, falls falsch bitte ein Mod verschieben, Dank! Kurz vorweg, ich bin jetzt kein Netzwerk-Ass und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 - Während beliebigem Online Spiel funktionieren andere Online-Aktivitäten nicht!: Hallo liebe Leute, Ich probiere mein Problem zu schildern: Ich habe schon seit langer Zeit meine Playstation 4 und hatte früher keine Probleme...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben