News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
D
Destiny
Hype um Destiny!?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mentalist" data-source="post: 930358" data-attributes="member: 46110"><p>Hallo Leute</p><p></p><p>Um es gleich zu erwähnen , was nun kommt hat nichts gegen das Spiel oder sonst irgendwelche Abneigungen dem Studio gegenüber.</p><p></p><p>Aber ich bin einfach neugierig wieso Destiny so unglaublich gehyped wird und schon relativ gute Vorbestellerzahlen hat. Wenn man die Trailer bisher sieht muss ich sagen das ich beim besten Willen nichts besonderes daran sehen kann , die Grafik ist mittelmäßig des Setting erinnert mich an Planetside 2 und naja und deswegen kann ich das alles nicht verstehen.</p><p></p><p>Liegt es daran das es von den Halo-Machern Bungie kommt , oder das es ein schier unglaubliches Budget von einer halben Milliarde Dollar hat ? </p><p></p><p>Ich verstehe Leute wenn sie sagen schau dir Uncharted , Halo , GTA und alter Klassiker aber ich kann nicht verstehen woher das um Destiny kam , wäre nett wenn mich da einer mal aufklären könnte und ich endlich nichtmehr ein großes Fragezeichen hinter Destiny habe.</p><p></p><p>Gruß Pascal</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mentalist, post: 930358, member: 46110"] Hallo Leute Um es gleich zu erwähnen , was nun kommt hat nichts gegen das Spiel oder sonst irgendwelche Abneigungen dem Studio gegenüber. Aber ich bin einfach neugierig wieso Destiny so unglaublich gehyped wird und schon relativ gute Vorbestellerzahlen hat. Wenn man die Trailer bisher sieht muss ich sagen das ich beim besten Willen nichts besonderes daran sehen kann , die Grafik ist mittelmäßig des Setting erinnert mich an Planetside 2 und naja und deswegen kann ich das alles nicht verstehen. Liegt es daran das es von den Halo-Machern Bungie kommt , oder das es ein schier unglaubliches Budget von einer halben Milliarde Dollar hat ? Ich verstehe Leute wenn sie sagen schau dir Uncharted , Halo , GTA und alter Klassiker aber ich kann nicht verstehen woher das um Destiny kam , wäre nett wenn mich da einer mal aufklären könnte und ich endlich nichtmehr ein großes Fragezeichen hinter Destiny habe. Gruß Pascal [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
D
Destiny
Hype um Destiny!?
Oben