Fiifa Ultimate nicht erreichbar

Diskutiere Fiifa Ultimate nicht erreichbar im FIFA 15 Forum im Bereich F; Hallo zusammen. versuche seit einer stunde ins fifa ultimate zu kommen, kommt aber jedesmal ne Fehlermeldung. ist das gerade ein bekanntes...
  • Fiifa Ultimate nicht erreichbar Beitrag #1
O

ostefo

Gast
Hallo zusammen. versuche seit einer stunde ins fifa ultimate zu kommen, kommt aber jedesmal ne Fehlermeldung. ist das gerade ein bekanntes Problem? oder nur bei mir :/?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fiifa Ultimate nicht erreichbar Beitrag #2
Was für eine Fehlermeldung wird dir denn angezeigt?

• Fiifa Ultimate nicht erreichbar Beitrag #3
Laut Twitter sind Server Wartungen

gqqac349.jpg

Thema:

Fiifa Ultimate nicht erreichbar

Fiifa Ultimate nicht erreichbar - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
PS5 erkennt eine M.2-SSD obwohl keine extra eingebaut ist.: Hallo zusammen, seit 3 Tagen habe ich das Problem das immer die selbe Fehlermeldung kommt wenn ich meine ps5 starten will. „Die in den...
Freunde fürs Zocken gesucht ü25: Hallo Zusammen, Ich hab mir eine Ps5 zugelegt. Da in meinem Bekannten und Freundeskreis keiner mein Hobby teilt versuche ich hier mein Glück. Ich...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben