Watch Dogs – Dedsec Edition (PS4) für 59,97€

Diskutiere Watch Dogs – Dedsec Edition (PS4) für 59,97€ im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Beim amazon herbstschnäppchen. kann man heute die Watch Dogs – Dedsec Edition für 59,97€ bekommen... für sammler bestimmt nen ganz gutes angebot...
  • Watch Dogs – Dedsec Edition (PS4) für 59,97€ Beitrag #1
stuart91

stuart91

Punkte Reaktionen
9
Beim amazon herbstschnäppchen. kann man heute die Watch Dogs – Dedsec Edition für 59,97€ bekommen... für sammler bestimmt nen ganz gutes angebot.!

http://www.amazon.de/gp/product/B00DCTIWOM/ref=s9_al_bw_g63_i3?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=merchandised-search-8&pf_rd_r=0H99AS1JAASNS8BN6FY8&pf_rd_t=101&pf_rd_p=527396267&pf_rd_i=5176793031

Die Watch Dogs - DEDSEC_Edition ist die Premium-Sammleredition für Fans, die noch tiefer in die Hacker-Welt des Spiels eintauchen wollen Neben dem Spiel enthält diese Edition eine einzigartige Figur des Helden Aiden Pearce, ein Steelbook, ein Artbook, eine Karte von Chicago, den offiziellen Soundtrack zum Spiel, vier kultige Charakterkarten sowie drei besondere Abzeichen mit dem Logo von Watch_Dogs. Zudem erhältst du Zugang zu drei Einzelspielermissionen, die nach Abschluss des Spiels zusätzliche 60 Minuten Spielspaß sowie Belohnungen bieten.

• Watch Dogs – Dedsec Edition (PS4) für 59,97€ Beitrag #2
Jetzt kostet die wieder 101 Euro... ohman ey hatte mich schon gefreut.

Thema:

Watch Dogs – Dedsec Edition (PS4) für 59,97€

Watch Dogs – Dedsec Edition (PS4) für 59,97€ - Ähnliche Themen

Verkaufe oder tausche Watch Dogs - Signature Edition: Hey Leute. Ich möchte meine Signature Edition des Spiels Watch Dogs verkaufen. Ist in gutem Zustand. Hülle ist auf portugiesisch. Preislich...
Verkaufe Watch Dogs DEDSEC PS4: Hey, ich verkaufe die DEDSEC Edition von Watch Dogs, Spiel wurde einmal durchgespielt (+Code aktiviert), Buch einmal durchgeblättert. Es ist...
Watch Dogs - Bonus Edition - für 29€ inkl. Versand: "Bei Media Markt gibt es heute Abend/Nacht mal wieder ein paar Angebote u.a. die Bonus Edition von Watch Dogs. Kostet 29€ und der Versand ist auch...
GERÜCHTE: Assassins Creed Pause, Watch Dogs 2 und Prince of Persia noch dieses Jahr?: Gestern veröffentlichte ein angeblicher Mitarbeiter des Entwicklerteams von ASSASSINS CREED einige Infos zur Zukunft der Serie: Laut seinem Leak...
Verkaufe PlayStation 4 500GB weiß inkl. 10 Spiele: Hallo, verkaufe hier meine trotz der vielen Spiele selten benutzte PS4 500GB inkl. Controller und Schutzhülle mit 10 Spielen, darunter sind: -...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben