Nach dem Ende...

Diskutiere Nach dem Ende... im Murdered: Soul Suspect Forum im Bereich M; Heu Leute ich habe das Spiel durchgespielt und fast alles gesammelt. Mir fehlt nur noch die Graffiti Trophäe und die daraus folgenden. Jetzt hab...
  • Nach dem Ende... Beitrag #1
Autosomal

Autosomal

Punkte Reaktionen
34
Heu Leute ich habe das Spiel durchgespielt und fast alles gesammelt. Mir fehlt nur noch die Graffiti Trophäe und die daraus folgenden.

Jetzt hab ich nur ein Problem, wie kann ich nochmal weiterspielen um den Rest zu farmen ohne neu anzufangen.
Ich stehe im Museum vom letzten Abschnitt, wo die kleine gehängt werden soll, aber ich komm da nicht mehr raus, wenn ich das Museum verlassen will kommt nur ich muss einen anderen Weg suchen und wenn ich die Haupthalle betrete geht die Cusszene los bis hin zu den Credits und ich lande wieder im Menü

Hat jemand einen Tipp für mich und wenn ich doch neu anfangen sollte, muss ich sicherlich alles wieder neu sammeln oder?

Lg

• Nach dem Ende... Beitrag #2
Soweit wie ich weiß leider garnicht.
Du erhälst ja die Warnung kurz vor dem Finale das wenn du hier hinein gehst nicht mehr nach Salem zurück kannst.

Also es heißt wohl wieder von vorn anfangen.

• Nach dem Ende... Beitrag #3
Ich hab es mir schon fast gedacht, was eine schei*e. Naja trotzdem danke, bleibt mir wohl nichts anderes übrig :O

Thema:

Nach dem Ende...

Nach dem Ende... - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Murdered: Soul Suspect - Neuer Trailer und Limited Edition enthüllt: Square Enix enthüllt heute einen neuen Trailer zu MURDERED: SOUL SUSPECT, der noch tiefer in den mysteriösen Mordfall im Mittelpunkt des...
Murdered: Soul Suspect - Gameplay-Video von der E3: Auf der diesjährigen E3 konnte MURDERED: SOUL SUSPECT elf Awards und 28 Nominierungen sammeln, vielerorts wurde es als eine der größten...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben