Suche Lets Play Partner

Diskutiere Suche Lets Play Partner im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey bin 20 Jahre alt und wollte nen YouTube Kanal starten... es ist fast alles fertig ich bin nur noch auf der suche nach einen Youtube Lets Play...
  • Suche Lets Play Partner Beitrag #1
J

Jou1

Punkte Reaktionen
0
Hey bin 20 Jahre alt und wollte nen YouTube Kanal starten... es ist fast alles fertig ich bin nur noch auf der suche nach einen Youtube Lets Play Partner mit dem ich einfach zocken kann und der auch mit mir ingame redet mit Skype oder ts3 etc.. ;).

• Suche Lets Play Partner Beitrag #2
Welche Spiele?

• Suche Lets Play Partner Beitrag #3
Zur zeit spiele ich Battlefield 4 und gta 5 aber die spiele sind verhandlungssache.

• Suche Lets Play Partner Beitrag #4
Minecraft und andere sind auch spiele die wir dann spielen können

• Suche Lets Play Partner Beitrag #5
Hätte Interesse an Bloodborne, Assassins Creed Unity oder GTA V Story ;)
bin nur leider nicht jeden Tag zum Spielen verfügbar. Habe auch schon einen YouTube Kanal ;)

• Suche Lets Play Partner Beitrag #6
Wäre mit dabei bin eigentlich immer Abends on. Psn:
xXLion_SoulXx

• Suche Lets Play Partner Beitrag #7
Bei was für einem Spiel bis du dabei Lion?

• Suche Lets Play Partner Beitrag #8
Autosomal bei GTA V könnten wir online spielen

• Suche Lets Play Partner Beitrag #9
Meine momentanen Spiele sind
Bloodborn, destiny, Minecraft, Bf4, Farcry 4, WatchDogs
Etc dazu kommt bald The Witcher 3 und danach TES Online. Bei allen wäre ich momentan dabei. An welche hast du gedacht

• Suche Lets Play Partner Beitrag #10
Mehr oder weniger die spiel die aufgezählt hast möchte ich spielen. Zur zeit spiele ich bf4.

• Suche Lets Play Partner Beitrag #11
Da bin ich gerne dabei. Können ja heute Abend mal ein paar runden Spielen so zum kennenlernen

• Suche Lets Play Partner Beitrag #12
Ja wäre gut bin heute abenden ab ca 19:00 online.

• Suche Lets Play Partner Beitrag #13
Alles klar. Ich werde da sein.

Thema:

Suche Lets Play Partner

Suche Lets Play Partner - Ähnliche Themen

PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben