Kein Sound mehr wenn ich mich mit einem Controller anmelde

Diskutiere Kein Sound mehr wenn ich mich mit einem Controller anmelde im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; wenn ich mich mit einem meiner controller anmelde geht der sound aus. wenn ich mich mit einem anderen controller anmelde oder mich gar nicht...
  • Kein Sound mehr wenn ich mich mit einem Controller anmelde Beitrag #1
K

Kaland

Punkte Reaktionen
0
wenn ich mich mit einem meiner controller anmelde geht der sound aus. wenn ich mich mit einem anderen controller anmelde oder mich gar nicht anmelde geht alles ohne probleme.
woran kanns liegen?

• Kein Sound mehr wenn ich mich mit einem Controller anmelde

Anzeige

• Kein Sound mehr wenn ich mich mit einem Controller anmelde Beitrag #2
mhh vermute mal das der anschluss unten denkt das ein headset angeschlossen ist.

melde dich bitte mal mit dem Controller an und gehe unter einstellungen,
dort in den audio optionen auswählen das über das Headset nur Chat Audio wiedergegeben werden soll

wenn dann der Ton wieder da ist
liegt es wirklich daran das der Controller meldet das ein Headset eingesteckt ist.

• Kein Sound mehr wenn ich mich mit einem Controller anmelde Beitrag #3
hab gemacht wie du sagtest und jetzt gehts wieder

Thema:

Kein Sound mehr wenn ich mich mit einem Controller anmelde

Kein Sound mehr wenn ich mich mit einem Controller anmelde - Ähnliche Themen

PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben