Minecraft Multiplayer

Diskutiere Minecraft Multiplayer im Minecraft Forum im Bereich M; Wenn ich bei einem Freund in der Welt mitspiele und dann verlasse, sind dann meine Gegenstände die ich dort gefarmt noch vorhanden wenn ich das...
  • Minecraft Multiplayer Beitrag #1
F

Fruityloop1

Punkte Reaktionen
4
Wenn ich bei einem Freund in der Welt mitspiele und dann verlasse, sind dann meine Gegenstände die ich dort gefarmt noch vorhanden wenn ich das nächste mal bei ihm spiele ? Sind Tiere die ich gezähmt habe noch da ?

• Minecraft Multiplayer Beitrag #2
Ja,
Sollte alles so sein wie du es verlassen hast. Zumindest hat es vei mir funktioniert.

• Minecraft Multiplayer Beitrag #3
Weißt du auch ob wir gemeinsam die Pokale holen können ? Also wenn ich mit ihm den Enderdrache kille, haben wir dann beide den Pokal ?

• Minecraft Multiplayer Beitrag #4
Sollte so sein, allerdings arbeite ich selber noch daran und kann es dir nicht mit Sicherheit sagen.

• Minecraft Multiplayer Beitrag #5
Hey kurze Frage dazu, kann man eigentlich nur zusammen spielen wenn der Host selber spielt?
Als Beispiel, ein Kumpel und ich zocken auf einer von mir erstellten Welt. Ich habe heute keine Zeit zu spielen, er aber schon, kann er trotzdem auf die von mir erstellte Welt, obwohl ich nicht online bin?

Oder gibt es dafür irgedwelche Onlineserver wie nitrado?

Lg

Thema:

Minecraft Multiplayer

Minecraft Multiplayer - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben