Games mit nur einer Hand

Diskutiere Games mit nur einer Hand im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen Habe gerade ein mächtiges Problem. Durch einen Bruch in der linken Hand, liegt dieser nun nach einer OP im Gips. Ich bin nun...
  • Games mit nur einer Hand Beitrag #1
I

ivanos

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Habe gerade ein mächtiges Problem. Durch einen Bruch in der linken Hand, liegt dieser nun nach einer OP im Gips. Ich bin nun krankgeschrieben und sitze zu Hause einfach rum und kann nicht mal zocken !!! Gibts keine Tricks oder Gadgets oder sonst was, damit ich nur mit der rechten Hand zocken kann ??? Ich armes Schwein !!! PS: Spiele PS4

Gruss - euer Gamer Freund Ivanos

• Games mit nur einer Hand Beitrag #2
Probier es doch mal mit Singstar ;)

Ich kann mir auch gut vorstellen Until Dawn mit nur einer Hand zu spielen, du bist zwar etwas langsamer aber ich denke das könnte klappen. Man muss da ja nicht so viel selber schnell agieren mit rennen, sondern das Spiel benötigt mehr die rechte Seite des Controllers. Hab das auch manchmal so gemacht wenn ich mit der linken paar Sachen am Handy getippt habe.

• Games mit nur einer Hand Beitrag #3
Evtl. vllt auch ein paar der Telltale Games, denke das könnte gehen. Zur Not nimm die Füße :D

• Games mit nur einer Hand Beitrag #4
  • Games mit nur einer Hand Beitrag #5
Race the Sun kann man mit einer Hand zocken, wenn man auf Jumps verzichtet oder schnell genug mal eben vom Steuerkreuz zur X Taste rüberwechseln kann alle paar minuten...

Und natürlich das im Februar erscheinende Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball 3 (Japan only, muss importiert werden) - allerdings hat es andere Gründe warum es mit einer Hand spielbar sein soll lol

• Games mit nur einer Hand Beitrag #6
Netflix/Amazon Instant Video

• Games mit nur einer Hand Beitrag #7
Da hat es dich ja blöd erwischt...
Bei mir war mal der linke Arm angebrochen und musste auch in Gips gesteckt werden. Ich war zu dem Zeitpunkt 13 Jahre alt und da bei mir zumindest die Finger frei waren, hatte mir der Arzt Playstation spielen verschrieben, damit ich die Finger genügend bewege :D

Wie wäre es mit Click & Point Games bspw. Broken Age?
Ich würde ja auch Heavy Rain, Beyond: Two Souls neben Until Dawn empfehlen, aber bei den erstgenannten sollte man zumindest alle Finger nutzen, weil doch die eine oder andere tricky Phase bei den QTE´s kommt...
Final Fantasy 10 das HD Remake wäre noch eine Idee. Da braucht man eigentlich nur eine Hand und du wirst lange beschäftigt sein :)

• Games mit nur einer Hand Beitrag #8
Baphomets Fluch...

• Games mit nur einer Hand Beitrag #9
Danke an alle für eure Tipps. Werde mal einige ausprobieren....AUSSER !!! Singstar garantiert nicht lol. Ausser ich bin Stockbesoffen :)

Hoffe mein Arzt verschreibt mir auch PS4 zocken als Therapie. Ist ja geil.

Gruss Ivanos

Thema:

Games mit nur einer Hand

Games mit nur einer Hand - Ähnliche Themen

PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben