Externe oder interne Festplatte für Ps3 ?

Diskutiere Externe oder interne Festplatte für Ps3 ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute , ich hab mir eine interne und externe Festplatte gekauft . Ich wollte erst mit der externen Festplatte (320 GB) , die Daten Sichern...
  • Externe oder interne Festplatte für Ps3 ? Beitrag #1
JoseF

JoseF

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ,

ich hab mir eine interne und externe Festplatte gekauft .
Ich wollte erst mit der externen Festplatte (320 GB) , die Daten Sichern .
Doch als ich die Festplatte angeschlossen habe , wurde diese nicht erkannt...

Ich hab gelesen man muss sie umwandeln in Fat32 , aber das schaffe ich irgendwie nicht. Also hab ich mir mein USB Stick genommen und alle daten drauf gezogen. Aber man kann nicht die Spieldaten kopieren :(

Wenn ich jetzt meine interne Festplatte einbaue , dann sind die Spieldaten alle weg

Mein Interne Festplatte : http://www.amazon.de/Samsung-250GB-...=sr_1_4?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1255292077&sr=1-4

Sie hat 250 GB und kommt von Samsung.

------

Das dritte zeichen von rechts , dieser Controller :
wenn man dann auf das erste da klickt also auf Speicherdaten Dienstprogramm , kann man diese nicht kopieren , da steht dann nur Information oder löschen.

Aber wenn ich dann meine Neue festplatte einbaue , heißt das dann das mein ganzen Speicherdaten weg sind , weil es ja noch mal das speicherdaten dienstprogramm gibt , 2 unter dem ersten ....

Hoffentlich habt ihr das verstanden ^^

Danke für Antworten im Vorraus :D ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Externe oder interne Festplatte für Ps3 ? Beitrag #2
  • Externe oder interne Festplatte für Ps3 ? Beitrag #3
danke aber ich hab kein Win XP

• Externe oder interne Festplatte für Ps3 ? Beitrag #4
Dann benutz doch google?
Ich glaube bei vista geht das noch einfacher!

• Externe oder interne Festplatte für Ps3 ? Beitrag #5
Hier die Anleitung, um eine externe Platte (oder Stick) für die PS3 zu formatieren:

Du musst dann übrigens das Datensicherungsprogramm nehmen (ist im PS3 Menü zu finden), dann werden alle Savegames, PSN Inhalte etc. gesichert.

Sollte etwas schief gehen, hast du den alten Stand ja noch auf der originalen Festplatte.

Thema:

Externe oder interne Festplatte für Ps3 ?

Externe oder interne Festplatte für Ps3 ? - Ähnliche Themen

Wie übertrage ich meine PS4-Spieldaten (500GB) von einer Festplatte zur anderen?: Ich habe bzw musste mir eine neue und größere Festplatte für meine PS4 kaufen. Mit dem Einbau hatte ich keine Probleme. Jedoch fehlen auf der...
Externe Festplatte und Interne Festplatte für die PS3: Hallo Und euch allen noch Frohe Weihnachten. Kann ich diese Externe Festplatte...
PS3: Externe Festplatte: Hi Leute Ich habe eine PS-3 super-slim mit 12 GB Speicher. ich habe mir eine Externe Festplatte mit 500 GB gekauft, sie auf FAT32 formatiert und...
PS3: Externe Festplatte: Hi Ich habe eine PS-3 super-slim mit 12GB-flash-Speicher. Ich hab mir eine externe festplatte gekauft und sie auf fat32 formatiert und auch die...
Speicherplatz PS3 slim viel zu klein: Hallo, also ich habe nun schon diverse Forenbeiträge gelesen, aber scheinbar bin ich zu doof... Ich habe eine PS3 slim mit 12 GB, arg wenig, auch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben