PSN am Browser

Diskutiere PSN am Browser im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute! Ich werde mir am 01.09 eine ps4 holen. (Habe da Geburtstag und dann auch genug Geld:)) nun würde ich aber gerne jetzt schon die...
  • PSN am Browser Beitrag #1
S

Slayt

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich werde mir am 01.09 eine ps4 holen. (Habe da Geburtstag und dann auch genug Geld:))
nun würde ich aber gerne jetzt schon die Gratis-Spiele in psn haben. Ich habe dazu eine Frage:

wenn ich jetzt ein Test Abo (14 tätig) abschließe und dann in Browser (natürlich ohne ps4)
die gratis Spiele hole, kann ich dann die Spiele auch kostenlos auf meine ps4 spielen wenn ich
sie dann im August hole?

Dank euch schon mal im Voraus!

Slayt

• PSN am Browser Beitrag #2
Klar, die Spiele bleiben Dir dann erhalten solange Du PS+ aktiv hast .... auch wenn Du mal 3 Monate pausierst und dann PS+ wieder aktivierst bekommst Du die Spiele "zurück" ....

• PSN am Browser Beitrag #3
Hallo Darth Cardus!

Also kann ich auch das ganze im Browser auf dem PC kaufen?
Kann man dann auch die gratis Spiele im Browser kaufen?

• PSN am Browser Beitrag #4
Ich kaufe im Grunde alles im Browser und nicht über den Store auf der PS4, ich finde es einfach übersichtlicher das am PC zu machen ... aber das ist Ansichtssache.

Aber ja, Du kannst alles über den Browser kaufen, auch die PS+ Gratisspiele.

• PSN am Browser Beitrag #5
Dank dir nochmal! Habe ich jetzt eingerichtet und hat super geklappt!

Thema:

PSN am Browser

PSN am Browser - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Spiele auf zweitem Account spielen: Hey, in unserem Rainbow 6 Clan haben wir alle einen zweiten PSN-Account, mit dem wir nur spielen, wenn wir alle zusammenspielen. Ein Kumpel von...
PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo, ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben