PS4 Rauschen im Menü

Diskutiere PS4 Rauschen im Menü im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich habe bei meiner PS4 festgestellt, dass der Ton im PS4 Menü leicht rauscht. Sobald ich ein Video oder Spiel starte, ist der Sound...
  • PS4 Rauschen im Menü Beitrag #1
E

EF2004

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe bei meiner PS4 festgestellt, dass der Ton im PS4 Menü leicht rauscht. Sobald ich ein Video oder Spiel starte, ist der Sound glasklar und kein Rauschen vorhanden. Meine PS4 ist über HDMI mit einem Denon AV-Receiver verbunden.

Jemand eine Idee, was das Problem sein könnte?

Grüße

EF2004

• PS4 Rauschen im Menü

Anzeige

Thema:

PS4 Rauschen im Menü

PS4 Rauschen im Menü - Ähnliche Themen

Headset, kein Ton, nur Rauschen?: Hallo , ich habe mir einen neuen Ps5 Controller gekauft. Spider-Man Edition. Das Problem ist, wenn ich mein Headset über Klinke an den neuen...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen, folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben