News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Problem mit Kabel Deutschland im Bridge Modus
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="vegeta30" data-source="post: 868134" data-attributes="member: 71819"><p><strong>AW: Problem mit Kabel Deutschland im Bridge Modus.</strong></p><p></p><p>Hallo und danke fürs melden. Ich habe nun schon einiges probiert. Habe UPNP und DHCP im Hitron deaktiviert dies hat nichts geholfen. Habe dann beim Belkin auch DHCP deaktiviert dies brachte auch nichts. Habe dann beide Router nochmals auf Werkseinstellung zurückgesetzt und erneut verbunden. Internet Verbindung steht und der Hitron ist auch im Bridge Modus. Habe nun unter speedtest.net mehrfach einen Speedtest und Ping Test durchgeführt und der Speedtest ergab eigentlich identische Werte wie bevor ich den Bridge Modus nutzte sprich nur über den Hitron verbunden war.</p><p></p><p>Speedtest:</p><p></p><p></p><p>Download : 85-96 Mbps</p><p>Upload : 5,80 - 6,3 Mbps</p><p>Ping : 10-20 ms </p><p></p><p>Ping Test:</p><p></p><p>Ping : 30-40 ms</p><p>Jitter : 3-6 ms</p><p></p><p></p><p>Hat natürlich alles immer ein bissl geschwankt weil es immer mal wieder andere Server waren. Speedtest war auch mal geringer beim Download weil die Verbindung bei KD ja gern mal schwankt. Upload ist eigentlich fast immer konstant in dem oben genannten Bereich.</p><p></p><p>Zu deinen Fragen:</p><p></p><p>Ich kann ganz normal mit der PS4 Online gehen die Leitung ist nur irgendwie gestört was sich wie gesagt dadurch wieder spiegelt das während des zockens einfach mal für 1-2 sek (getestet bei Fifa) das bild einfriert und Share Play von allein abbricht . Sogar in der Chat Party hört man mich gelegentlich verzehrt.War vorher nicht so!!</p><p></p><p>Download habe ich mal über die PS4 getestet indem ich einfach eine Demo runtergeladen habe und dort kam es mir jetzt nicht irgendwie schlechter vor. </p><p></p><p>Ich habe noch einen anderen Router (<span style="color: #545454"><strong>Samsung</strong></span><span style="color: #545454"> SMT-G </span><span style="color: #545454"><strong>3210)</strong></span> den ich auch zuerst nutzen wollte. Dieser hat aber nur um die 14 Mbps und um die 2 Mbps rüber gebracht was natürlich bei einer 100 er Leitung viel zu wenig ist. Soll ich das mit dem mal probieren denn zum zocken reichen die Werte ja alle mal aus?</p><p></p><p></p><p>Wenn natürlich alles nichts hilft werde ich den Bridge Modus wieder aus machen damit ich normal zocken kann. Mir ging es einfach nur darum etwas mehr einstellen zu können und das ich nicht gezwungen bin für Wlan 2 Euro mtl zu bezahlen. Der Belkin hat auch nur 10 Euro gekostet somit wäre dann der Verlust nicht so groß auch wenn es mich ärgern würde das ich den Mist nicht hin bekomme :-(</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="vegeta30, post: 868134, member: 71819"] [b]AW: Problem mit Kabel Deutschland im Bridge Modus.[/b] Hallo und danke fürs melden. Ich habe nun schon einiges probiert. Habe UPNP und DHCP im Hitron deaktiviert dies hat nichts geholfen. Habe dann beim Belkin auch DHCP deaktiviert dies brachte auch nichts. Habe dann beide Router nochmals auf Werkseinstellung zurückgesetzt und erneut verbunden. Internet Verbindung steht und der Hitron ist auch im Bridge Modus. Habe nun unter speedtest.net mehrfach einen Speedtest und Ping Test durchgeführt und der Speedtest ergab eigentlich identische Werte wie bevor ich den Bridge Modus nutzte sprich nur über den Hitron verbunden war. Speedtest: Download : 85-96 Mbps Upload : 5,80 - 6,3 Mbps Ping : 10-20 ms Ping Test: Ping : 30-40 ms Jitter : 3-6 ms Hat natürlich alles immer ein bissl geschwankt weil es immer mal wieder andere Server waren. Speedtest war auch mal geringer beim Download weil die Verbindung bei KD ja gern mal schwankt. Upload ist eigentlich fast immer konstant in dem oben genannten Bereich. Zu deinen Fragen: Ich kann ganz normal mit der PS4 Online gehen die Leitung ist nur irgendwie gestört was sich wie gesagt dadurch wieder spiegelt das während des zockens einfach mal für 1-2 sek (getestet bei Fifa) das bild einfriert und Share Play von allein abbricht . Sogar in der Chat Party hört man mich gelegentlich verzehrt.War vorher nicht so!! Download habe ich mal über die PS4 getestet indem ich einfach eine Demo runtergeladen habe und dort kam es mir jetzt nicht irgendwie schlechter vor. Ich habe noch einen anderen Router ([COLOR=#545454][B]Samsung[/B][/COLOR][COLOR=#545454] SMT-G [/COLOR][COLOR=#545454][B]3210)[/B][/COLOR] den ich auch zuerst nutzen wollte. Dieser hat aber nur um die 14 Mbps und um die 2 Mbps rüber gebracht was natürlich bei einer 100 er Leitung viel zu wenig ist. Soll ich das mit dem mal probieren denn zum zocken reichen die Werte ja alle mal aus? Wenn natürlich alles nichts hilft werde ich den Bridge Modus wieder aus machen damit ich normal zocken kann. Mir ging es einfach nur darum etwas mehr einstellen zu können und das ich nicht gezwungen bin für Wlan 2 Euro mtl zu bezahlen. Der Belkin hat auch nur 10 Euro gekostet somit wäre dann der Verlust nicht so groß auch wenn es mich ärgern würde das ich den Mist nicht hin bekomme :-( [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Problem mit Kabel Deutschland im Bridge Modus
Oben