PS3 Controller modden

Diskutiere PS3 Controller modden im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich wollte an meinem PS3 Controller die Tasten und den Homebutton beleuchten.Kann man da LEDs benutzen, die mindestens 3V benötigen?
  • PS3 Controller modden Beitrag #1
J

Jakob25

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte an meinem PS3 Controller die Tasten und den Homebutton beleuchten.Kann man da LEDs benutzen, die mindestens 3V benötigen?

Thema:

PS3 Controller modden

PS3 Controller modden - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Ps5 Controller R2 reagiert durch den Joystick: Hey ich habe jetzt seit 2 Tagen das Problem das meine R2 Taste dauerhaft reagiert wenn ich mit L3 nach vorne oder zu den seiten gehe danach isses...
Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...
PSVR2 in Kombination mit dem AIM Controller: Hi zusammen, ich überleg mir gerade auf das Neue VR umzusteigen und wollte fragen ob jemand Erfahrung mit dem AIM Controller aus Farpoint...
PS3 Wireless/Bluetooth: ich habe schon seit meinem Kauf mit meiner Ps3 slim probleme den Controller und das Wlan zu benutzen. Der Controller wird garnicht erkannt das...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben