Verkaufe PS4 mit viel Zubehör!

Diskutiere PS4 mit viel Zubehör! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier eine Playstation 4 die ich im November 2013 erworben habe. Die Playstation 4 befindet sich im guten Zustand und wurde in einen...
  • PS4 mit viel Zubehör! Beitrag #1
T

Tshaba09

Punkte Reaktionen
7
Verkaufe hier eine Playstation 4 die ich im November 2013 erworben habe.

Die Playstation 4 befindet sich im guten Zustand und wurde in einen Nichtraucherhaushalt betrieben.
Zu der Playstation 4 gibt es noch den Kassenbon.
Die Controllersticks haben ein neuen Überzug, da die originalen schnell abnutzen.
Dies ist aber noch nicht alles, dazu gibt es noch viel Zubehör was ich unten noch weiter beschreibe.

•Ein zweiter Controller(Farbe Rot), sehr guter Zustand. Originalkarton ist vorhanden.
•HAMA Ladestation für zwei Controller. Mit USB-Ladekabel. Nur einmal ausgepackt.
•Originales Sony Headset. Selten benutzt. Original verpackt.
•FIFA 15 für die Ps4, sehr guter Zustand. Disk ohne Kratzer.
•Singstar für die Ps4, neuwertig. Disk auch ohne Kratzer.

Insgesamter Lieferumfang:

•Playstation 4 Konsole
•Originaler Karton
•HDMI-kabel
•Netzteil
•USB-kabel
•Mono-headset
•Zwei Controller(Schwarz,Rot)
•HAMA Ladestation
•Sony-Headset
•FIFA 15
•Singstar

Preis: 390 VB

Die Playstation 4 wird versichert versandt!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    97 KB · Aufrufe: 20
Thema:

PS4 mit viel Zubehör!

PS4 mit viel Zubehör! - Ähnliche Themen

Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt. Preis für...
Verkaufe Playstation 4 inkl. lauffähigem P.T., 7 Spiele, 2 Controller: Hallo, ich biete Playstation 4 mit 2 originalen Controllern sowie der originalen Ladestation in OVP mit 7 Spielen. Konsole, Spiele und Zubehör...
PS4 zum ersten Mal angeschaltet - Controller connecten geht nicht: Moin Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Auf Google hab ich keine Antworten gefunden. Ich habe gerade eben über eBay Kleinanzeigen eine...
PS4 geht in Bluescreen und fordert Controlleranschluss nach Initialisierung: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Habe mir die Konsole von nem Freund genommen und sie hat noch funktioniert. Da ich Sie behalten darf...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Oben