PSN Games auf PS4

Diskutiere PSN Games auf PS4 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Tach zusammen, hab jetzt seit gut einer Woche meine PS4 und bin also noch relativ grün mit dem Gerät.. War jetzt paar mal im PSN-Store und habe...
  • PSN Games auf PS4 Beitrag #1
B

Balu2020

Punkte Reaktionen
0
Tach zusammen,

hab jetzt seit gut einer Woche meine PS4 und bin also noch relativ grün mit dem Gerät.. War jetzt paar mal im PSN-Store und habe vergebens ( vllt. bin ich einfach zu blöd ) nach PSN-Games wie z.B. Crash Team Racing gesucht.. Sony hat ja jetzt ne schöne Liste mit Games rausgebracht, die günstiger zu haben sind.. Darunter auch diverse Crash Bandicoot Teile.. Zur Frage..

Kann ich die auf meine PS4 ziehen? Meine PS3 hab ich leider schon verkauft.

Danke schonmal
Gruß Balu

• PSN Games auf PS4 Beitrag #2
Da wirste momentan noch Trauer tragen.Momentan ist das importieren von PS3 Games nicht möglich,was sich aber eventuell in Zukunft noch durch das geplante "Playstation Now" ändern könnte.Nachteil es handelt sich dabei um Streamin und es kostet monatlich.Soweit ich weiss ist eine Testphase gerrade in den USA am laufen.

• PSN Games auf PS4 Beitrag #3
Als würden die mit dem Plus gedönse noch nicht genug Kohle machen.. mal abwarten.. Danke jedenfalls für deine Antwort :)

Thema:

PSN Games auf PS4

PSN Games auf PS4 - Ähnliche Themen

PS4 Games und Account teilen / "sharen": Hallo, wer viele Spiele spielt, darunter auch viele die keinen Replay-Wert haben, wird schnell feststellen, dass das ein teurer Spaß ist. Ich...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Neues Futter für das PSN: Folgende Inhalte wurden von Sony NL bekannt für Oktober bekannt gegeben: (PSN EU // Deutschland kann wie immer abweichen - FSK) 11. Oktober...
Playstation Store für den PC ab jetzt verfügbar!: Vor einigen Tagen hiess es, dass der Playstation Store für den PC erst kurz nach Weihnachten erscheinen wird. Sony überrascht uns nun mit dem neu...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben