News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
Xbox One
Indizierte Import Games mit deutscher IP?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="OCV" data-source="post: 918658" data-attributes="member: 28060"><p>Da ich ja ein eingefleischter Beatem Up Spieler bin spiel ich mit dem Gedanken mit einem Kollegen zusammenzuschmeissen und eine gemeinsame X1 zu holen um gemeinsam das neue Killer Instinkt zu zocken, darüber hinaus ist der Kollege grosser Fan von Zombie Spielen und will auf jeden fall dead rising 3 haben, Frage ist wie das dann aussieht mit ner deutschen IP - habe nämlich gehört es gibt auf der X1 keinerlei Möglichkeit einen proxy Server einzustellen, also dass die Box quasi die vom Router vergebene öffentliche IP hat und man daran nix mehr schrauben kann so wie zB am firefox, wo ich einfach meinen japanischen proxy eintragen würde und gut ist...</p><p></p><p>Und die Box zwingt einen ja alle 24h online zu gehen sonst startet garnix mehr, dass heisst die X1 "weiss" sozusagen ich bin in Deutschland - meine Frage ist daher:</p><p></p><p>Kann ich mit einer europäischen X1 und einer deutschen IP adresse (indizierte) Games aus AT/UK zocken? (weil zumindest DR3 kommt früher oder später wieder mal auf Liste B so wie die Vorgänger auch)</p><p>Und falls ja, kann ich das Game dann auch mit meinem japanischen Xbox Live Konto online spielen oder gehen mit einer deutschen IP adresse auch nur deutsche Accounts?</p><p></p><p>Oder gibt es doch ne Möglichkeit irgendwo an der X1 meinen japanischen Proxy einzugeben?</p><p></p><p>Bei Sony weiss ich wie der Hase läuft, aber bei Xbox hab ich echt kein Plan und kam auch noch nicht dazu mich einzulesen was jetzt los ist bei der X1, wäre schön wenn einer Bescheid weiss und mir die Fragen beantworten kann (hab nämlich auch keine Lust mich in nem Xbox bzw Microsoft Forum anzumelden nur für diese eine Frage =P)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OCV, post: 918658, member: 28060"] Da ich ja ein eingefleischter Beatem Up Spieler bin spiel ich mit dem Gedanken mit einem Kollegen zusammenzuschmeissen und eine gemeinsame X1 zu holen um gemeinsam das neue Killer Instinkt zu zocken, darüber hinaus ist der Kollege grosser Fan von Zombie Spielen und will auf jeden fall dead rising 3 haben, Frage ist wie das dann aussieht mit ner deutschen IP - habe nämlich gehört es gibt auf der X1 keinerlei Möglichkeit einen proxy Server einzustellen, also dass die Box quasi die vom Router vergebene öffentliche IP hat und man daran nix mehr schrauben kann so wie zB am firefox, wo ich einfach meinen japanischen proxy eintragen würde und gut ist... Und die Box zwingt einen ja alle 24h online zu gehen sonst startet garnix mehr, dass heisst die X1 "weiss" sozusagen ich bin in Deutschland - meine Frage ist daher: Kann ich mit einer europäischen X1 und einer deutschen IP adresse (indizierte) Games aus AT/UK zocken? (weil zumindest DR3 kommt früher oder später wieder mal auf Liste B so wie die Vorgänger auch) Und falls ja, kann ich das Game dann auch mit meinem japanischen Xbox Live Konto online spielen oder gehen mit einer deutschen IP adresse auch nur deutsche Accounts? Oder gibt es doch ne Möglichkeit irgendwo an der X1 meinen japanischen Proxy einzugeben? Bei Sony weiss ich wie der Hase läuft, aber bei Xbox hab ich echt kein Plan und kam auch noch nicht dazu mich einzulesen was jetzt los ist bei der X1, wäre schön wenn einer Bescheid weiss und mir die Fragen beantworten kann (hab nämlich auch keine Lust mich in nem Xbox bzw Microsoft Forum anzumelden nur für diese eine Frage =P) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
Xbox One
Indizierte Import Games mit deutscher IP?
Oben