Ghost Recon Wildlands Beta - 3 Freunde verfügbar

Diskutiere Ghost Recon Wildlands Beta - 3 Freunde verfügbar im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Die Ghost Recon Wildlands Beta wird vom 03. Februar - 06. Februar spielbar sein. Ich habe einen der Beta Codes gewonnen und kann bis zu 3 Freunde...
  • Ghost Recon Wildlands Beta - 3 Freunde verfügbar Beitrag #1
Metroidmarkus

Metroidmarkus

Punkte Reaktionen
147
Die Ghost Recon Wildlands Beta wird vom 03. Februar - 06. Februar spielbar sein.

Ich habe einen der Beta Codes gewonnen und kann bis zu 3 Freunde daran teilhaben lassen, wenn jemand Interesse hat, dann bitte melden mit entsprechenden Betreff. Wer zuerst kommt "spielt zuerst"...

Als Vorraussetzung müsst ihr bei Ubisoft in meiner Freundesliste sein, sonst ist eine Einladung nicht möglich!

Zuletzt bearbeitet:
  • Ghost Recon Wildlands Beta - 3 Freunde verfügbar Beitrag #2
Habe ebenfalls noch 5-6 Codes über , falls der Bedarf so groß sein sollte (Erstaccount wurde auch noch eingeladen)

Zuletzt bearbeitet:
  • Ghost Recon Wildlands Beta - 3 Freunde verfügbar Beitrag #3
Hey wenn ihr noch codes habt, könntet ihr mir eine Einladung senden ? Nabel bei ubisoft ist killer199821 dankeschön

• Ghost Recon Wildlands Beta - 3 Freunde verfügbar Beitrag #4
Ich würde mich auch freuen Ubisoft-Name ist der Gleiche wie hier-

Qgod87 (Avatar ist son weißer Totenschädel auf schwarzem grund)

• Ghost Recon Wildlands Beta - 3 Freunde verfügbar Beitrag #5
Ich brauche doch keinen mehr da ich jetzt durch einen Kumpel einen Zugang zur beta bekommen habe

• Ghost Recon Wildlands Beta - 3 Freunde verfügbar Beitrag #6
Ich würde einen nehmen, wenn noch jemand einen hat. GT bei Ubi und im PSN ist Winkwurst

• Ghost Recon Wildlands Beta - 3 Freunde verfügbar Beitrag #7
Wäre hilfreich, wenn ihr uns die Ubisoft Freundesanfragen schickt, damit wir euch gleich einladen können und nicht zweimal auf die Seite müssten.

Bei mir sind jetzt noch 3 Codes über meinen Zweitaccount (Ubi Name: Lennart2016) verfügbar, bei Interesse Anfrage schicken und im Thread bzw. per PN melden.

Edit: Hab Plumbum und Winkwurst gerade eingeladen, Mail mit dem Code sollte dann bald da sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ghost Recon Wildlands Beta - 3 Freunde verfügbar Beitrag #8
Hätte es nicht gedacht, aber alle 7 verfügbaren Codes von mir sind vergeben, allen dann viel Spaß mit der Beta ^^

• Ghost Recon Wildlands Beta - 3 Freunde verfügbar Beitrag #9
Bin schonmal enttäuscht von der miesen Steuerung im Spiel..kommt einen fast so vor als würde man über Remote Play spielen..

• Ghost Recon Wildlands Beta - 3 Freunde verfügbar Beitrag #10
Metroidmarkus schrieb:
Bin schonmal enttäuscht von der miesen Steuerung im Spiel..kommt einen fast so vor als würde man über Remote Play spielen..
Bei mir genau das gleiche, da bekommt man ein Stealth Spiel und kriegt genau 2 Tasten erklärt... In Verbindung mit der miesen Kameraführung werde ich wohl nach 1 Stunde kaum noch weiter spielen.

• Ghost Recon Wildlands Beta - 3 Freunde verfügbar Beitrag #11
Das Spiel ist von der Story und Grafik ganz cool. Die Steuerung ist aber mal totale Rotze, geht gar nicht. Die Kameraführung ist auch so massiv schlecht dass ich gestern nach 30 Minuten aggressionen bekommen habe und das Spiel ausmachen musste.

Unter dem Gesichtspunkt der bescheuerten Steuerung werde ich mir das Spiel nicht kaufen.

• Ghost Recon Wildlands Beta - 3 Freunde verfügbar Beitrag #12
Dieses Spiel ist eine absolute Beleidigung für den Namen Ghost Recon. Beim Zeitpunkt des Tests schwankte ich zwischen Gelächter und Skepsis.. Danach fand ichs einfach nur traurig.

Ich fass es einfach nicht, was Ubisoft aus dieser Marke gemacht haben..
Ich muss zugeben, mich im Vorfeld wenig über das Game informiert zu haben. Ich wusste das es Open World sein und MP-Koop haben wird. Aber das die dann sowas draus basteln, hätte ich denen nich zugetraut.

Versteht mich nicht falsch, aus dem Spiel kann ja durchaus was werden, wenn die die Fahrphysik und das Gunplay fixen aber wieso veröffentlichen die das dann nicht unter nem anderen Namen??

Damit darf Ubi nicht durchkommen Leute.

what_have_you_done_face_by_peteypiranha128-d3pbwit.jpg

• Ghost Recon Wildlands Beta - 3 Freunde verfügbar Beitrag #13
Ich steh auf das Spiel. Die kleinen Mankos sind mir persönlich egal, ist freue mich auf Anfang März

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Ghost Recon Wildlands Beta - 3 Freunde verfügbar Beitrag #14
Ich habe vorher kein Ghost Recon teil gespielt, vielleicht ist gerade das der Grund warum ich recht gut klar gekommen bin.
Mal vorab, habe am Wochenende ca 10h gespielt und jeden Winkel der einen "Zone" erkundet, (finde nur ein verstecktest Dokument nicht)...
Bin eigentlich recht angetan vom Game, nur mit Randoms in einer Lobby einfach ne Absolute Katastrophe (aber das hatte ich mir schon gedacht).
Also hab ich das ding eingetnlich Solo mit meinen KI BOBS gespielt und das ist einfach sowas von bescheuert...
Bsp: ich möchte ein Feind-Basis ganz unentdeckt einnehmen bin recht nahe schon dran am gebiet lege mich in einen Busch und starte die Drohne fliege über die Basis und markiere Feinde,
auf einmal läuft BOB 1 einfach in die Basis an 4 Gegnern im Abstand von einem halben meter vorbei aber die Gegner sehen ihn nicht er ist unsichtbar?!?!?

Kamera: find ich voll ok hab bisher damit keine Probleme gehabt.
Steuerung zu Fuß: An sich finde ich diese auch vollkommen ok, einzig das wenn man z. B. sich eine bessere Position schaffen möchte man mit einem Heli irgendwo auf nem Berg in der Nähe des Einsatzgebietes landet man dann quasi über den Berge "Klettert" um näher ran zukommen und dann plötzlich in ein "loch" fällt das die höhe der knie hat aber man da einfach nicht mehr rauskommt... das einfach nur schlecht.
Steuerung Auto: ganz ehrlich hab nicht mehr erwartet, wie bei GTA oder Watch Dogs (wobei beides geht nach dem man sich dran gewöhnt hat), hat mit Autofahren nichts zu tun.
Steuerung Heli: nur Müll, als ob Sie das Rad neu erfinden wollen... Es gibt doch genug beispiele in denen man super helis fliegen kann, warum dann so merkwürdig...
Steuerung Flugzeug: naja.. auch nur grenzwertig gelungen am boden bewegt sich noch die Heckklappe(flügel) weiß nicht wie das richtig heißt. sobald man in der luft ist kann man nur noch das Flugzeug kippen... warum?? Beim landeanflug mega ünnötig..

Was mir am negativsten aufstößt ist das es absolut keinen guten Grund gibt zu schleichen und alles unentdeckt zu erledigen, Es dauert viel länger aber man hat NICHTS davon,
Einfach nen Bewaffneten Wagen klauen team rein und in die Basis Brettern und dort 2-3 kreise drehen fertig. dauert ca. 3 minuten, Mission erledigt EP verdient.
Stealth dauert die gleiche Mission dann 15-30 Minuten und man bekommt die gleiche Menge an EP.
Das finde ich mega schade und das wird dem Spiel nicht gut tun.
Weiß nicht ob jemand die RocketBeans kennt bzw. schaut, die hatten Freitag ein super Beitrag zu GhostRecon bei GameTwo, wo es auch genau darum ging.
So ich hoffe mein schreibwahn ist einigermaßen lesbar:)

VG
Qgod
PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

• Ghost Recon Wildlands Beta - 3 Freunde verfügbar Beitrag #15
was mich tierisch nervte war die kameraführung. mal war die kamera über die rechte schulter, dann über die linke... und selber wechseln ließ es sich nicht, außer man lehnte sich an eine wand und lief an der wand nach rechts, dann war der blick wieder über die rechte schulter...

• Ghost Recon Wildlands Beta - 3 Freunde verfügbar Beitrag #16
Ich habe die Beta auch ausführlich zusammen mit 2 Kumpels getestet.
Im Großen und Ganzen bietet das Spiel sehr viel Potenzial. Der Spielspaß hängt auch davon ab wie man, zusammen mit seinen Freunden, die Missionen angeht.

Als wirklicher Kiritikpunkt viel mir nur das Deckungssystem auf. Hier fand ich die Lösung in Division deutlich besser und komfortabler. Aber gut ist jetzt für mich nicht kaufentscheidend.

Die Story ist auch völlig ok für dieses Spiel, jeder der hier eine tiefgreifenden Story (vielleicht ala MGS) erwartet hat, ist falsch!

Auch der Vergleich mit den Ur-Ghost-Recon Spielen hinkt sehr oder ist etwa das aktuelle R6 noch mit dem Ur-R6 zu vergleichen? Wildlands ist ein Open-World Militärshooter der einem eine Vielzahl an Gameplay-Möglichkeiten eröffnet und sehr stark auf eine Spielerfahrung zusammen mit Freunden ausgelegt ist.

Den häufig erwähnten Kritikpunkt mit der fehlenden "Belohnung" für das Schleichen kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ist es nicht genug "Belohnung", nicht gegen das ganze feindliche Lager auf einmal kämpfen zu müssen? Für mich auch ein Kritikpunkt, der quasi haltlos im Sande verläuft.

Edit: Warum steht der Thread eigentlich unter "Spielersuche"? Gibts wieder mal kein passendes Unterforum im Bereich Games?

Zuletzt bearbeitet:
  • Ghost Recon Wildlands Beta - 3 Freunde verfügbar Beitrag #17
Die Kamera über der Schulter kann man mit R1 wechseln. Sehr praktisch beim Vorgehen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Ghost Recon Wildlands Beta - 3 Freunde verfügbar Beitrag #18
auf R1 wäre ich ja nie gekommen, dass das schulterwechsel ist... habs wohl in den einstlelungen bei der steuerung übersehen.

• Ghost Recon Wildlands Beta - 3 Freunde verfügbar Beitrag #19
GhostriderGER schrieb:
Den häufig erwähnten Kritikpunkt mit der fehlenden "Belohnung" für das Schleichen kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ist es nicht genug "Belohnung", nicht gegen das ganze feindliche Lager auf einmal kämpfen zu müssen? Für mich auch ein Kritikpunkt, der quasi haltlos im Sande verläuft.

Ja aber es ist viel zu einfach gegen das ganze lager auf einmal zu kämpfen...
wie ich ja schon geschrieben habe, es hat keinen mehrwert, nicht als Rambo mit nem gepanzerten Wagen reinzu brettern,
Und gerade da es die GHOST einheit ist finde ich es müsste zumindest abzüge geben wenn man entdeckt wird oder eben belohnungen wen man es schaft unentdeckt zu bleiben.
Klar wenn man sich die Spielerfahrung nicht kaputt machen möchte versucht man es möglichst undercover zu bleiben, aber sobald du dich einem Random Team anschließt (weil gerade kein Freund online ist)
wirst du zu 80% nur leute finden die machen was sie wollen und einfach den Rambo machen.
Für mich ist das der Hauptkritikpunkt an GRW.

• Ghost Recon Wildlands Beta - 3 Freunde verfügbar Beitrag #20
Thema:

Ghost Recon Wildlands Beta - 3 Freunde verfügbar

Ghost Recon Wildlands Beta - 3 Freunde verfügbar - Ähnliche Themen

Ghost Recons Wildlands Mitstreiter gesucht!: Ich suche Mitspieler für Ghost Recons Wildlands. Im neuen Jahr 2018 suche ich Leute die Lust haben mit mir zusammen Wildlands zu spielen. Was...
Freunde suchen zum Zocken :D: Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach neuen Freunden, egal ob Mann oder Frau :D. Ich bin 19 Jahre alt und suche Leute, mit denen man über alles...
Nette Spielergruppe Ü20 für Division, Ghost Recon Wildlands,ect.!: Hey Leute! Ich bin Isi, 22 Jahre alt und hätte mega Lust einer netten Ü20 Spielergruppe beizutreten oder eine zu gründen. Meine RL Freunde...
Verkaufe Resident Evil Biohazard, Ghost Recon Wildlands, Doom, Metal Gear Solid V, uvm.: Hallo Zusammen, ich verkaufe die folgenden Spiele (alle tip top gepflegt und in neuwertigem Zustand): 1) Resident Evil Biohazard - 15€ 2) Doom...
Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review: Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review Was lange währt wird endlich gut, so ein bekannter Satz aus dem Volksmund, ob das...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben