News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Spielersuche
Ghost Recon Wildlands Beta - 3 Freunde verfügbar
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="GhostriderGER" data-source="post: 822272" data-attributes="member: 73719"><p>Ich habe die Beta auch ausführlich zusammen mit 2 Kumpels getestet.</p><p>Im Großen und Ganzen bietet das Spiel sehr viel Potenzial. Der Spielspaß hängt auch davon ab wie man, zusammen mit seinen Freunden, die Missionen angeht. </p><p></p><p>Als wirklicher Kiritikpunkt viel mir nur das Deckungssystem auf. Hier fand ich die Lösung in Division deutlich besser und komfortabler. Aber gut ist jetzt für mich nicht kaufentscheidend.</p><p></p><p>Die Story ist auch völlig ok für dieses Spiel, jeder der hier eine tiefgreifenden Story (vielleicht ala MGS) erwartet hat, ist falsch!</p><p></p><p>Auch der Vergleich mit den Ur-Ghost-Recon Spielen hinkt sehr oder ist etwa das aktuelle R6 noch mit dem Ur-R6 zu vergleichen? Wildlands ist ein Open-World Militärshooter der einem eine Vielzahl an Gameplay-Möglichkeiten eröffnet und sehr stark auf eine Spielerfahrung zusammen mit Freunden ausgelegt ist.</p><p></p><p>Den häufig erwähnten Kritikpunkt mit der fehlenden "Belohnung" für das Schleichen kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ist es nicht genug "Belohnung", nicht gegen das ganze feindliche Lager auf einmal kämpfen zu müssen? Für mich auch ein Kritikpunkt, der quasi haltlos im Sande verläuft.</p><p></p><p>Edit: Warum steht der Thread eigentlich unter "Spielersuche"? Gibts wieder mal kein passendes Unterforum im Bereich Games?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="GhostriderGER, post: 822272, member: 73719"] Ich habe die Beta auch ausführlich zusammen mit 2 Kumpels getestet. Im Großen und Ganzen bietet das Spiel sehr viel Potenzial. Der Spielspaß hängt auch davon ab wie man, zusammen mit seinen Freunden, die Missionen angeht. Als wirklicher Kiritikpunkt viel mir nur das Deckungssystem auf. Hier fand ich die Lösung in Division deutlich besser und komfortabler. Aber gut ist jetzt für mich nicht kaufentscheidend. Die Story ist auch völlig ok für dieses Spiel, jeder der hier eine tiefgreifenden Story (vielleicht ala MGS) erwartet hat, ist falsch! Auch der Vergleich mit den Ur-Ghost-Recon Spielen hinkt sehr oder ist etwa das aktuelle R6 noch mit dem Ur-R6 zu vergleichen? Wildlands ist ein Open-World Militärshooter der einem eine Vielzahl an Gameplay-Möglichkeiten eröffnet und sehr stark auf eine Spielerfahrung zusammen mit Freunden ausgelegt ist. Den häufig erwähnten Kritikpunkt mit der fehlenden "Belohnung" für das Schleichen kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ist es nicht genug "Belohnung", nicht gegen das ganze feindliche Lager auf einmal kämpfen zu müssen? Für mich auch ein Kritikpunkt, der quasi haltlos im Sande verläuft. Edit: Warum steht der Thread eigentlich unter "Spielersuche"? Gibts wieder mal kein passendes Unterforum im Bereich Games? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Spielersuche
Ghost Recon Wildlands Beta - 3 Freunde verfügbar
Oben