Wie ist Lords of the Fallen?

Diskutiere Wie ist Lords of the Fallen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; hi leute ;) spiele mit dem Gedanken mir Lords of the Fallen zu kaufen, was ich bisher so gesehen habe finde ich ganz gut. Was haltet ihr von dem...
  • Wie ist Lords of the Fallen? Beitrag #1
K

King1

Punkte Reaktionen
28
hi leute ;)

spiele mit dem Gedanken mir Lords of the Fallen zu kaufen, was ich bisher so gesehen habe finde ich ganz gut. Was haltet ihr von dem Spiel ist es die 70 Euro wert?

Mfg King

• Wie ist Lords of the Fallen? Beitrag #2
das spiel ist top. die dialoge die geführt werden finde ich persönlich ein bisschen trashig. spielerisch macht es ne menge her. wenn du die souls spiele und bloodborne magst, wirdt du lotf auch mögen. ich fand es persönlich einfacher als bloodborne. gebraucht bekommst du es für ca. 30€.

• Wie ist Lords of the Fallen? Beitrag #3
tobsa schrieb:
das spiel ist top. die dialoge die geführt werden finde ich persönlich ein bisschen trashig. spielerisch macht es ne menge her. wenn du die souls spiele und bloodborne magst, wirdt du lotf auch mögen. ich fand es persönlich einfacher als bloodborne. gebraucht bekommst du es für ca. 30€.

Wie lange dauert es LOTF durchzuspielen?

• Wie ist Lords of the Fallen? Beitrag #4
Thema:

Wie ist Lords of the Fallen?

Wie ist Lords of the Fallen? - Ähnliche Themen

Rise of the Ronin: Jetzt ultragünstig im PS Store!: Du hast Bock auf einen fetten PS5-Exklusivtitel und willst dabei ordentlich sparen? Dann schnapp dir jetzt "Rise of the Ronin"! Das Highlight für...
Shadow of the Tomb Raider gratis im PS Store: Okay, krasser Move: Shadow of the Tomb Raider konntest du kurze Zeit im PlayStation Store kostenlos abstauben! Normalerweise kostet der Trip mit...
PS5-Game of the Year: Community gegen Mainstream: Die Community hat gesprochen – und alle sind ein bisschen überrascht Du kennst das: Bei den Game Awards räumen immer die üblichen Verdächtigen ab...
Zanerdin: The Unbound kündigt PS5-Exklusivität an: Das neue PS5-Exclusive RPG ist da, aber... Also: Gerade eben wurde "Zanerdin: The Unbound" als brandneues RPG exklusiv für die PS5 angekündigt –...
PlayStation State of Play 2026: Die Highlights: State of Play Februar 2026: Überlänge und Überraschungen Mach dich auf was gefasst: Sony hat das State of Play Event im Februar 2026 richtig lang...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben