Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie ist Lords of the Fallen?
Diskutiere Wie ist Lords of the Fallen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; hi leute ;)
spiele mit dem Gedanken mir Lords of the Fallen zu kaufen, was ich bisher so gesehen habe finde ich ganz gut. Was haltet ihr von dem...
Wie ist Lords of the Fallen? Beitrag #1
K
King1
Punkte Reaktionen
28
hi leute
spiele mit dem Gedanken mir Lords of the Fallen zu kaufen, was ich bisher so gesehen habe finde ich ganz gut. Was haltet ihr von dem Spiel ist es die 70 Euro wert?
das spiel ist top. die dialoge die geführt werden finde ich persönlich ein bisschen trashig. spielerisch macht es ne menge her. wenn du die souls spiele und bloodborne magst, wirdt du lotf auch mögen. ich fand es persönlich einfacher als bloodborne. gebraucht bekommst du es für ca. 30€.
Wie ist Lords of the Fallen? Beitrag #3
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
tobsa schrieb:
das spiel ist top. die dialoge die geführt werden finde ich persönlich ein bisschen trashig. spielerisch macht es ne menge her. wenn du die souls spiele und bloodborne magst, wirdt du lotf auch mögen. ich fand es persönlich einfacher als bloodborne. gebraucht bekommst du es für ca. 30€.
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten
Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus?
Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche?
Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen!
Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...