Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DLC Rückerstattung
Diskutiere DLC Rückerstattung im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute,
eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass man das Geld für einen bereits bezahlten DLC zurück bekommt. Deshalb meine Frage: Hat...
DLC Rückerstattung Beitrag #1
T
The3Justice
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass man das Geld für einen bereits bezahlten DLC zurück bekommt. Deshalb meine Frage: Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht, wo sich der Support kooperativ gezeigt und eine Rückerstattung bewilligt hat?
Justice
Um welches Spiel geht es?
Meiner Meinung nach aber nicht möglich, da ein DLC meist unweigerlich mit dem Hauptspiel verknüpft ist.
Ich wollte damals u.a. Dragonborn umtauschen, was nicht ging, da ich den Key bereits benutzt habe (Retail-Fassung).
wenn der DLC noch nicht veröffentlicht wurde, sollten die Chancen allerdings ganz gut sein!? ...ähnlich wie bei Vorbestellungen von Spielen per Download.
Also ich hab auch mal einen Fehlkauf begangen (Deus Ex: Human Rev. DLC, hatte ihn aber unwissentlich in der Director's Cut-Version automatisch dabei), mich danach mit dem Support in Verbindung gesetzt und das Fazit: Kannst du vergessen. 10 Euro waren futsch.
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei
Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...