Offense Hilfe

Diskutiere Offense Hilfe im Madden NFL 25 Forum im Bereich M; Guten Tag. Ich brauch eigentlich Hilfe bei Madden 15 aber da die offense ja ziemlich gleich ist passt das Thema auch hier rein. Ich spiele jetzt...
  • Offense Hilfe Beitrag #1
K

kingkooltoni

Punkte Reaktionen
3
Guten Tag.

Ich brauch eigentlich Hilfe bei Madden 15 aber da die offense ja ziemlich gleich ist passt das Thema auch hier rein. Ich spiele jetzt seit 2 Wochen Madden 15 und komme mit der defense eigentlich echt gut klar... Mein Problem ist die offense. Ich kriege einfach keinen gescheiten Pass hin. Zum einen weiß ich nicht ob ich mich schon vor dem Start auf den Spieler mit dem roten Pfeil konzentrieren muss oder dann wenn alles am Laufen ist ich schauen muss wer frei ist, ich komm da einfach nicht klar mit. Dann rennen da 5 Leute die ich alle zur selben Zeit verfolgen muss und dann werfen bevor der Sack kommt. Bin echt am verzweifeln. Kann mir jemand wenigstens die Grundkenntnisse erklären, den Rest lerne ich sicher später wenn ich öfters Spiele.

Und bei Madden 25 war es ja so das ich den Ball werfe und am höchsten Punkt anfange die Dreieck Taste zu drücken, ist das bei 15 immer noch so?

• Offense Hilfe

Anzeige

• Offense Hilfe Beitrag #2
Ich hab M15 bis jetzt nur kurz angezockt aber das mit dem Passspiel ist mir auch aufgefallen..
wirklich nicht einfach

Thema:

Offense Hilfe

Offense Hilfe - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Playstation Store Warte bitte: Guten Tag liebe Gemeinde, ich bin neu hier, da ich ein Problem habe und langsam echt das kotzen kriege :fluchen: Ich habe mir für ein Spiel die...
PS4 defekt?: Kein Bild trotz Formatierung: Moin Leute, hoffe ihr könnt mir bei meinen riesen problem weiter helfen... Also ich hole mal etwas aus... Meine PS4 hat bis vor 2 Tagen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben