GTA Online: Komischer orangener Straßenpylon mitten auf der Straße

Diskutiere GTA Online: Komischer orangener Straßenpylon mitten auf der Straße im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Hallo zusammen, mir ist gestern etwas komisches passiert, als ich GTA Online gespielt hab. Ich fahre so durch die Straßen und sehen auf einmal...
  • GTA Online: Komischer orangener Straßenpylon mitten auf der Straße Beitrag #1
F

FrauvonWelt

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mir ist gestern etwas komisches passiert, als ich GTA Online gespielt hab.
Ich fahre so durch die Straßen und sehen auf einmal mitten auf der rechten Straßenspur so einen orangenen Straßenpylon.

Auch der Verkehr (Bewohner von Los Santos) wich dem Pylon aus.

Ich konnte ihn bewegen und hab ihn am Ende sogar umgeschmissen. :-S

Wurde da ein Glitch verwendet oder kennt ihr das, hattet ihr das schon einmal?

Liebe Grüße und DANKE schon einmal.

Thema:

GTA Online: Komischer orangener Straßenpylon mitten auf der Straße

GTA Online: Komischer orangener Straßenpylon mitten auf der Straße - Ähnliche Themen

Schnell Leveln + viel Geld mit "Radikalkur II/ Blow Up II" (GTA 5 Online): Hallo, ich habe vor kurzem auf YouTube einen Trick entdeckt (ich find das Video leider nicht mehr, sonst würd ich euch das einfach zeigen..) mit...
Buy the Ticket, join the ride. The Sons of Damned (SDMC) rekrutieren... GTA Online: Hallo miteinander, Es ist soweit, der Sons of Damned MC sucht weitere Prospects die sich den Patch verdienen und sich uns auf den Strassen von...
Online-GTA-5: Patch 1.12 veröffentlicht: Seit gestern ist der Patch 1.12 am Start. Es wurde wieder sehr viel verbessert und gefixt. Was genau, das seht ihr hier...
GTA V - Frühlings-Updates/High-End-Appartments/Heists: Mit dem kürzlichen erschienenen Patch 1.12 gabs ja schon die ersten Neuerungen, wie zB der Capture-Editor. Besonders freu ich mich aber auf das...
Gekauftes GTA V im PS Store hat Fehler! Was machen?: Hallo, ich habe vor etwas 1 Woche das neue GTA V online gekauft und ohne Probleme heruntergeladen und bis vor ca. 3 Tagen hatte ich auch keine...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben