- Suche Leute für Lets Plays Together Beitrag #1
P
Papilotzki
- Punkte Reaktionen
- 6
Heyho Leute,
ich habe vor einiger Zeit mit Live-Streaming und Let's Plays angefangen. Dazu habe ich bereits auch eine kleine Website gestartet, an welcher ich noch am arbeiten bin!
Um auf den Punkt zu kommen, ich suche Leute für zukünftige Let's Plays Together. Dazu werde ich mir in naher zukunft einen TeamSpeak-Server zulegen, damit es mit der Sprachchat-Aufnahme ebenfalls reibungslos funktioniert.
Nun meine Frage: Wer hätte Bock, an diesem Projekt mitzuwirken? Voraussetzung ist, dass über TeamSpeak, statt dem normalen Partychat, kommuniziert wird! Und ihr solltet min. 20 Jahre jung sein. Ich selber bin 30!
Meine Games:
- Battlefield 4 Premium
- Fifa 16
- StarWars Battlefront
- Minecraft
- Rocket League
- Diablo 3
- DriveClub
In nächster Zeit kommt noch:
- Project Cars
- GTA 5
Also...Ich würde mich freuen, wenn da jemand Bock drauf hätte!
PSN: Papilotzki
ich habe vor einiger Zeit mit Live-Streaming und Let's Plays angefangen. Dazu habe ich bereits auch eine kleine Website gestartet, an welcher ich noch am arbeiten bin!
Um auf den Punkt zu kommen, ich suche Leute für zukünftige Let's Plays Together. Dazu werde ich mir in naher zukunft einen TeamSpeak-Server zulegen, damit es mit der Sprachchat-Aufnahme ebenfalls reibungslos funktioniert.
Nun meine Frage: Wer hätte Bock, an diesem Projekt mitzuwirken? Voraussetzung ist, dass über TeamSpeak, statt dem normalen Partychat, kommuniziert wird! Und ihr solltet min. 20 Jahre jung sein. Ich selber bin 30!
Meine Games:
- Battlefield 4 Premium
- Fifa 16
- StarWars Battlefront
- Minecraft
- Rocket League
- Diablo 3
- DriveClub
In nächster Zeit kommt noch:
- Project Cars
- GTA 5
Also...Ich würde mich freuen, wenn da jemand Bock drauf hätte!
PSN: Papilotzki