Fehlercode Bee

Diskutiere Fehlercode Bee im Destiny Forum im Bereich D; Guten Abend, Ich spiele jetzt seit 3 Tagen viel den Modus Kontrolle und immer kommt nach 3 min immer Serverbindung abgebrochen dann steht da guck...
  • Fehlercode Bee Beitrag #1
S

Skyfight

Punkte Reaktionen
1
Guten Abend,
Ich spiele jetzt seit 3 Tagen viel den Modus Kontrolle und immer kommt nach 3 min immer Serverbindung abgebrochen dann steht da guck unter Bungie nach den Fehlercode Bee . Ich hatte nie Probleme und werde jetzt immer rausgeschmießen aus die Server mein Nat ist Typ 2 daher offen ich habe kein Rat mehr kann mir wer helfen ?

Thema:

Fehlercode Bee

Fehlercode Bee - Ähnliche Themen

Ghost of Yōtei knackt 3,3 Millionen Verkäufe: PlayStation im Hype: Ghost of Yōtei liefert ab Du kennst doch diesen Moment, wenn ein neues Spiel droppt und plötzlich sind alle drauf hängen...
The Axis Unseen: Jagd trifft Horror auf PS5: Heavy Metal trifft auf Jagd-Horror – was geht ab bei The Axis Unseen? Bereit für ein richtig wildes Erlebnis auf deiner PS5? Am 4. Dezember ist...
Horizon Hunters Gathering: Next-Gen Koop-Action startet: Guerrilla bringt frischen Wind ins Horizon-Universum: Horizon Hunters Gathering Wer dachte, Horizon kann nur Singleplayer, wird jetzt eines...
Sony sprengt alles: Übertriebenes PS5-Showcase angekündigt: ## Endlich wieder Hype: Das nächste große State of Play steht an Also mal ehrlich, es wurde mega Zeit, dass Sony wieder was Krasses raushaut...
Where Winds Meet: Das Zelda für PS5?: Open World im alten China? Say less! Vergiss alles, was du über klassische Fantasy-RPGs weißt. Where Winds Meet ist der neueste Hype, der die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben