Fehlercode Bee

Diskutiere Fehlercode Bee im Destiny Forum im Bereich D; Guten Abend, Ich spiele jetzt seit 3 Tagen viel den Modus Kontrolle und immer kommt nach 3 min immer Serverbindung abgebrochen dann steht da guck...
  • Fehlercode Bee Beitrag #1
S

Skyfight

Punkte Reaktionen
1
Guten Abend,
Ich spiele jetzt seit 3 Tagen viel den Modus Kontrolle und immer kommt nach 3 min immer Serverbindung abgebrochen dann steht da guck unter Bungie nach den Fehlercode Bee . Ich hatte nie Probleme und werde jetzt immer rausgeschmießen aus die Server mein Nat ist Typ 2 daher offen ich habe kein Rat mehr kann mir wer helfen ?

Thema:

Fehlercode Bee

Fehlercode Bee - Ähnliche Themen

Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche? Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben