Fehlercode Bee

Diskutiere Fehlercode Bee im Destiny Forum im Bereich D; Guten Abend, Ich spiele jetzt seit 3 Tagen viel den Modus Kontrolle und immer kommt nach 3 min immer Serverbindung abgebrochen dann steht da guck...
  • Fehlercode Bee Beitrag #1
S

Skyfight

Punkte Reaktionen
1
Guten Abend,
Ich spiele jetzt seit 3 Tagen viel den Modus Kontrolle und immer kommt nach 3 min immer Serverbindung abgebrochen dann steht da guck unter Bungie nach den Fehlercode Bee . Ich hatte nie Probleme und werde jetzt immer rausgeschmießen aus die Server mein Nat ist Typ 2 daher offen ich habe kein Rat mehr kann mir wer helfen ?

Thema:

Fehlercode Bee

Fehlercode Bee - Ähnliche Themen

Ghost of Yōtei knackt 3,3 Millionen Verkäufe: PlayStation im Hype: Ghost of Yōtei liefert ab Du kennst doch diesen Moment, wenn ein neues Spiel droppt und plötzlich sind alle drauf hängen...
The Axis Unseen: Jagd trifft Horror auf PS5: Heavy Metal trifft auf Jagd-Horror – was geht ab bei The Axis Unseen? Bereit für ein richtig wildes Erlebnis auf deiner PS5? Am 4. Dezember ist...
Where Winds Meet: Das Zelda für PS5?: Open World im alten China? Say less! Vergiss alles, was du über klassische Fantasy-RPGs weißt. Where Winds Meet ist der neueste Hype, der die...
Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche? Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben