Halli Hallo

Diskutiere Halli Hallo im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Ich will mich mal vorstellen heisse Alex und bin 31 und komme aus Österreich. und bin ganz neu auf der Ps4 unterwegs und such auf diesen...
  • Halli Hallo Beitrag #1
L

LustigeZitrone

Gast
Hallo
Ich will mich mal vorstellen heisse Alex und bin 31 und komme aus Österreich.
und bin ganz neu auf der Ps4 unterwegs und such auf diesen Wege ein paar Freunde zum zocken spiele alles
ich habe GTA 5 und the last of US und killzone und Pflanzen gegen Zombies
also wer Lust hat kann mir eine Freundschaft schicken oder hier rein schreiben meine online ID ist ---------- LG Alex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Halli Hallo

Anzeige

• Halli Hallo Beitrag #2
Hallo,

Kannst mich gern adden ,spiele ebenfalls GTA5 und Battlefield.
PSN:Rouladenralli

LG

• Halli Hallo Beitrag #3
Hy hy kannst mich auch adden ;)

Gta 5 for the Win ;)

Psn. Bill_A_Bong1988

Grüsse

• Halli Hallo Beitrag #4
Willkommen bei uns Alex. Hier wirst du sicher einige Freundschaftsanfragen erhalten. Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche!

• Halli Hallo Beitrag #5
ohoh danke für den netten Empfang xD

Thema:

Halli Hallo

Halli Hallo - Ähnliche Themen

Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Suche Leute für chilliges Zocken: Hallo ich bin 16 Jahre Alt und suche Leute mit denen ich Spielen kann ich Spiele vieles unter anderem auch auf dem PC auf der PS4 Spiele ich...
Suche neue PS4 Freunde: Hallo liebe Ps4 zocker. Ich suche auf diesem wege neue Freunde zum zocken. Das Problem bei mir ist,das ich immer Spätschicht habe also immer...
Suche PS4 leute ü40 zum Multiplayer zocken: Hallo, bin 42 und M und suche PS4 Leute über 40 zum gemeinsamen zocken. zum Beispiel: The Division , Ghost Recon Wildlands , The Homefront...
Neuling auf der PS sucht Mitspieler: Hallo liebe Leute, bin neu auf der Playstation. Bisher war ich ausschließlich auf der Xbox aktiv, seit ein paar Tagen besitze ich aber auch eine...
Oben