Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PlayStation 4: Ubisoft sieht PS4 in den Vorbestellungen vorne
Diskutiere PlayStation 4: Ubisoft sieht PS4 in den Vorbestellungen vorne im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Die PlayStation 4 wurde häufiger vorbestellt als die XBO.
Zu dieser (wenn auch etwas verspäteten) Erkenntnis ist man nun bei Ubisoft gekommen...
PlayStation 4: Ubisoft sieht PS4 in den Vorbestellungen vorne Beitrag #1
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Die PlayStation 4 wurde häufiger vorbestellt als die XBO.
Zu dieser (wenn auch etwas verspäteten) Erkenntnis ist man nun bei Ubisoft gekommen. Der CEO Yves Guillemot zeigte sich dennoch zuversichtlich, dass die Konsole aus Redmond ihren Weg machen werde.
"Even if the PS4 is in front of Xbox One pre-orders... so we are not worried at all. We think [Xbox One] will be a best-seller as well."
"Auch wenn die PS4 in den Vorbestellungen vor der XBO liegt..sind wir nicht unbedingt besorgt. Unserer Meinung nach auch sie ein Verkaufsschlager werden."
PlayStation 4: Ubisoft sieht PS4 in den Vorbestellungen vorne Beitrag #4
Finki1
Punkte Reaktionen
0
jo wohl war ich miene damit auch eher das die Xbox eingestellt wird ;P
PlayStation 4: Ubisoft sieht PS4 in den Vorbestellungen vorne Beitrag #5
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Das hat aber lt. den letzten Infos und Gerüchten nichts mit den Vorbestellungen zu tun sondern mit dem Wechsel an der Spitze von Microsoft. Der mögliche zukünftige CEO (vormals Nokia) will ja bekannterweise Bing und die XB Sparte abstoßen. Aber bis auf weiteres ist das nicht mehr als ein Gerücht.
Es wäre sehr schade, man erinnere sich an die Dreamcast. Tolles Gerät, aber am Ende blieb nichts übrig.
PlayStation 4: Ubisoft sieht PS4 in den Vorbestellungen vorne Beitrag #6
R
Redman07
Punkte Reaktionen
4
die gaming sparte ist bei microsoft schon seit vielen jahren die wirtschaftlich gesehen schwächste sparte,wenn die x1 floppt,wars das wohl mit xbox
ich hoffe es zwar nicht,aber ich hoffe das sie wenigstens irgendwann mal zugeben das sie es verkackt haben^^
Thema:
PlayStation 4: Ubisoft sieht PS4 in den Vorbestellungen vorne
PlayStation 4: Ubisoft sieht PS4 in den Vorbestellungen vorne - Ähnliche Themen
Watch Dogs: Beste Grafik auf der PS4?: Über die Grafik-Qualität von „Watch Dogs“ auf den unterschiedlichen Plattformen schweigt Ubisoft sich aus. Laut Sony hat die PS4 die Nase jedoch...
PS4-Upgrade in den USA bei Amazon-Vorbestellungen: Hallo zusammen,
ich bin neu hier und wollte euch nur an einer Neuigkeit teilhaben lassen, die ich in amerikanischen Foren gefunden habe.
Amazon...
Assassin´s Creed Unity offiziell im Trailer enthüllt: Vor wenigen Tagen veröffentlichte der Spiele-Entwickler Ubisoft ein kleines Vorschauvideo, welches einen neuen Assassin´s Creed Ableger vorstellt...
PlayStation 4: PS4 erzielt in Europa Gewinne: Es ist eine niemals endende Geschichte. Konsolen und das Verlustgeschäft. Schon bei der jetzigen Konsolen-Generation wurde jahreland (lt...
Beta zuerst exklusiv auf PlayStation 4 und PlayStation 3: Heute feiern die Kollegen von Bungie den Verkaufsstart der langersehnten PlayStation 4 und kündigt gleichzeitig an, dass die Beta-Phase zu Destiny...