Killzone SF Multiplayer nur in 1080i?

Diskutiere Killzone SF Multiplayer nur in 1080i? im Killzone Shadow Fall Forum im Bereich K; ... hat da einer ne Info? Manchmal ist mir Sony unheimlich, da wird ja alles schön geredet. Hab mir die PS4 schon auch wegen der überlegenen...
  • Killzone SF Multiplayer nur in 1080i? Beitrag #1
1q2w3e4r

1q2w3e4r

Punkte Reaktionen
151
... hat da einer ne Info?

Manchmal ist mir Sony unheimlich, da wird ja alles schön geredet.

Hab mir die PS4 schon auch wegen der überlegenen Hardware gekauft. Mal von abgesehen das ich den MP von KZSF eh nicht zocke, sieht er geil aus, aber angelogen werden will ich auch nicht, nur weil ich zu blöd bin die Zeilen zu zählen im vollen Lauf mit AK47 unterm Arm!

Da steht doch sogar auf der Verpackung hinten 1080p!

My2Cents

• Killzone SF Multiplayer nur in 1080i? Beitrag #3
HD Video Output 1080p und dann 960x1080, nix 1920x1080! Das darf einfach nicht Schule machen, wir werden überall nur noch verar.....t, Hauptsache die Kreditkarte wird durchgezogen. Ich hab für eine horende Summe ne PS4 erstanden und dann nur leere Versprechungen und zu wenig Games. Dann doch lieber mit offenen Karten spielen und sagen, ja, es ist immer eine Mischung aus 60fps, Effekten und 1080p, aber alles gleichzeitig geht physikalisch eigentlich kaum, bzw. die Entwickler sind noch nicht so weit, wär mir sympathischer

Thema:

Killzone SF Multiplayer nur in 1080i?

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben