Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Überhitzt die PS4?
Diskutiere Überhitzt die PS4? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo hat jemand ne Ahnung davon wie das ist mit den Aufklebern auf der PS4 ob sie dann überhitzt hatte da nämlich was gehört ? Hoffe auf Antwort
Das sich die Aufkleber aufheizen, ist logisch.
Wenn ich meine Konsole nach gut einer Stunde mal anfasse, kann man eine gewisse Wärme nicht leugnen und ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Skins derartige Hitze lange aushalten, auch wenn das die Verkäufer gerne als Argument aufführen.
Im Endeffekt musst Du es probieren, allerdings tut es der Konsole sicher nicht gut, wenn plötzlich die Folie schmilzt und wenn ihr ehrlich sind: Sieht die PS4 nicht so schon schick genug aus?
Überhitzt die PS4? Beitrag #3
NekoTin
Punkte Reaktionen
0
AW: Überhitzt die PS4 ?
Also ich hab meine PS3 vollgeklebt gehabt, und das Zeug ist bei mir nicht weggeschmolzen, sooo warm wird die auch nicht, dass gleich alle aufkleber wegschmelzen. Und wegen Aufkleber wird die PS4 auch nicht überhitzen, solange du hinten nicht die Lüftung abklebst ^^
Überhitzt die PS4? Beitrag #4
Defc
Punkte Reaktionen
112
Ich hab meine Informationen auch nur aus Bewertungen bei Amazon, da ich selbst jedoch kein großer Fan der Skins bin, kann ich schlecht aus eigener Erfahrung sprechen.
Wenn Du sagst, es passiert nichts, ist es wohl so - Ich würde mich trotzdem nicht darauf verlassen, aber das kann ja jeder selbst entscheiden.
Überhitzt die PS4? Beitrag #5
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Von der Hitzeentwicklung würde ich auch die PS3 nicht mit der PS4 vergleichen.
Ich finde die PS4 wird deutlich wärmer und wie lange der Kleber darauf hält, hängt wohl von der Qualität der Folie ab.
Die Konsole selber sollte davon eigentlich keinen schaden erleiden...theoretisch, die Lüftungsschlitze werden ja nicht mit beklebt.
Moin,
die Konsole wird deshalb nicht überhitzen, da sie die Wärme über Lüfter / Lüftungsschlitze abgibt. Ob der Kleber hält oder nicht, hängt von der Qualität der Folie und des Klebers ab. Ich hatte z.B. an einem Dachflächenfenster eine Folie als Sonnenschutz, da schien an guten Tagen 12 Stunden am Tag die Sonne drauf und die Folie war um einiges wärmer, als meine Ps4 je war und der Kleber hielt sehr gut...so gut, dass ich beim Auszug die Klebereste mit Nitro Verdünnung entfernen musste. Würde mir überlegen, ob ich die Konsole beklebe.
Ps4 Spielebibliothek: Hallo...
Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4...
Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4...
1 mit ps+Abo 1 ohne Abo...
Wie kann ich die...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community,
ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde.
Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community,
ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...