Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Profilbild ändern - Probleme
Diskutiere Profilbild ändern - Probleme im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi !
Ich habe vor einigen Tagen mit der Playstation App mein Profilbild geändert. Ich habe ein eigenes Foto hochgeladen. Bei mir auf der PS4 im...
Profilbild ändern - Probleme Beitrag #1
S
SAMCRO
Punkte Reaktionen
3
Hi !
Ich habe vor einigen Tagen mit der Playstation App mein Profilbild geändert. Ich habe ein eigenes Foto hochgeladen. Bei mir auf der PS4 im Home Menü und auch im Spiel ( Driveclub ) wird mein neues Bild auch wunderbar angezeigt. Andere Spieler jedoch können immer noch nur mein altes Bild sehen. Warum ist das so und kann man da was ändern ?
Hat noch niemand hier sein Profilbild mit einem eigenen Bild verändert ????
Profilbild ändern - Probleme Beitrag #3
AlCapone1
Punkte Reaktionen
9
Dein eigenes Bild, können meines Wissens nach, nur deine Freunde bzw. Leute sehen denke du auch eine Klarnamensanfrage geschickt hast. Allle anderen zufälligen Begegnungen und Freunde deren echten Namen du nicht hast, sehen weiterhin nur deinen PSN Avatar.
Profilbild ändern - Probleme Beitrag #4
S
SAMCRO
Punkte Reaktionen
3
Das ist ja echt blöd. Die Auswahl von Avatar Bildern ist ja doch mehr als schwach.
Profilbild ändern - Probleme Beitrag #5
AlCapone1
Punkte Reaktionen
9
Hast noch die Möglichkeit über deine PS3, sofern du eine besitzt, die Avatare zu ändern. Dort ist die Auswahl, weshalb auch immer, größer.
Profilbild ändern - Probleme Beitrag #6
S
SAMCRO
Punkte Reaktionen
3
Leider nein. Eine PS3 habe nicht mehr. Ich frage mich nur warum andere User offensichtlich Avatar Bilder haben die nicht in der winzigen Auswahl enthalten sind.
Profilbild ändern - Probleme Beitrag #7
weedmasterdmc1
Punkte Reaktionen
42
also ich hab auch noch mein avatar aus ps3 zeiten, finde auch das es zu wenig auf ps4 gibt.
Profilbild ändern - Probleme Beitrag #8
AlCapone1
Punkte Reaktionen
9
SAMCRO schrieb:
Leider nein. Eine PS3 habe nicht mehr. Ich frage mich nur warum andere User offensichtlich Avatar Bilder haben die nicht in der winzigen Auswahl enthalten sind.
Das sind dann, wie gesagt, Avatare von der PS3. Frag mich nicht warum die Auswahl dort größer ist. Vielleicht bekommt Sony es ja im Laufe des Jahres irgendwann mal hin eine halbwegs fertige Konsole hinzustellen.
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck!
Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog
Das...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf!
Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist
Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Bloodborne-Fans müssen stark bleiben: Was geht eigentlich mit Bloodborne auf der PS5?
Du hast Bock auf ein Bloodborne-Remake für die PS5? Dann nimm erst mal Platz – es sieht gerade...