Surround-Headset mit Controller verwendbar?

Diskutiere Surround-Headset mit Controller verwendbar? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hey, ich kaufe mir morgen eine PS4. Diese wird entweder im Wohnzimmer stehen (dort habe ich eine DTS Anlage) oder in meinem Arbeitszimmer. Im...
  • Surround-Headset mit Controller verwendbar? Beitrag #1
D

dansel

Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich kaufe mir morgen eine PS4. Diese wird entweder im Wohnzimmer stehen (dort habe ich eine DTS Anlage) oder in meinem Arbeitszimmer. Im Arbeitszimmer steht quasi nur ein Fernseher... Da ich aber gerne mit gutem Sound spiele und ich eigentlich nicht vor hatte eine zweite Anlage zu kaufen, habe ich mir überlegt gute Kopfhörer zu kaufen mit Raumklang. Ich frage mich nur jetzt ob die Konstellation von PS4 + Headset + TV aufgeht ? Kann der Controller der PS4 zu meinem 7.1 Headset das entsprechende Signal senden? Ich hoffe ihr wisst was ich meine,

danke für eure Hilfe :)

• Surround-Headset mit Controller verwendbar? Beitrag #2
Wieso sollte PS4 + Headset + TV nicht aufgehen? Ich weiß ja nicht welches Headset du hast, aber meins hat nen optischen Anschluss für die PS4 und ein USB anschluss für das Mikrofon. Am Controller kannst du zudem alles anschließen, was einen vierpoligen Klinkenstecker besitzt (also den ganz normalen Kopfhörer stecker) außer apple produkte, bei denen kommt es oft zu Problemen.

• Surround-Headset mit Controller verwendbar? Beitrag #3
hmm ok. aber ich kann am ps4 controller doch nur einen klinkenstecker reinstecken oder? ich habe ja noch kein headset, ich weiss nicht was dort für anschlüsse sind.

• Surround-Headset mit Controller verwendbar? Beitrag #4
Thema:

Surround-Headset mit Controller verwendbar?

Surround-Headset mit Controller verwendbar? - Ähnliche Themen

Scuf Controller / Headset gesucht!: Servus PS4 Community, ich möchte mir für das kommende CoD einen Scuf-Controller anschaffen von scufgaming.com. Bevor hier irgendjemand meint...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
Problem mit PS4 + Headset + Teufel Anlage: Hallo! Ich betreibe meine PS4 an einer Teufel DTS HD Anlage. Die PS4 geht per HDMI in die Anlage und von dort wieder per HDMI an den TV...
Tritton Pro+ 5.1 Surround Headset-PS4 Chatprobleme: Guten Tag. Ich brauche wirklich dringend Hilfe mit meinem Tritton Pro+ 5.1 Surround Headset!!! Ich bin schon den halben Tag dabei mir Hilfe zu...
Turtle Beach Ear Force Stealth 500P: "Turtle Beach kündigt heute das neue Ear Force Stealth 500P an – das kabellose Surround-Headset für PlayStation 4- und PlayStation 3, das im...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben