News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
PS4 Controller linker Analogstick reagiert falsch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Harry86" data-source="post: 825988" data-attributes="member: 75506"><p>Hallo Community,</p><p></p><p>ich bin neu in diesem Forum aber habe folgendes Problem mit meinem Controller. Gestern habe ich noch ohne Probleme spielen können. Als ich heute Morgen Call of Duty Advanced Warfare wieder spielen wollte, konnte ich mit dem linken Stick nicht mehr nach oben gehen im Menü bzw. vorwärts laufen. Wenn ich den Stick im Menü nach oben bewege, springt er in die "Optionen", als hätte ich den "options" - Knopf gedrückt. </p><p></p><p>Ich habe einen 2ten Controller ausprobiert, damit funktioniert alles einwandfrei, sprich liegt es schonmal direkt an dem Controller. Garantie habe ich nicht mehr, da die PS4 genau 1 Jahr und 4 Monate bereits alt ist. </p><p></p><p>Ich habe den Controller am PC angeschlossen und bei der Kalibierung gesehen, dass der Knopf plötzlich falsch programmiert ist und auf den "Options"-Knopf reagiert. Dieser Fehler war gestern noch nicht da.</p><p></p><p>Außerdem habe ich mit Sony telefoniert, "1 Jahr Garantie ist vorbei, pech gehabt". Mit dem MediaMarkt telefoniert wo ich es gekauft habe, "Gewährleistung 2 Jahre, aber Sie müssen beweisen das der fehler nicht von Ihnen entstanden ist". Ich verstehe ja, wenn die Abnutzung da wäre, aber 1. er sieht aus wie neu und 2. sehe ich den Fehler in der Programmierung und nicht am Controller selbst.</p><p></p><p>Ich hoffe das mir jemand helfen kann und vielleicht sogar das selbe Problem schon hatte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Harry86, post: 825988, member: 75506"] Hallo Community, ich bin neu in diesem Forum aber habe folgendes Problem mit meinem Controller. Gestern habe ich noch ohne Probleme spielen können. Als ich heute Morgen Call of Duty Advanced Warfare wieder spielen wollte, konnte ich mit dem linken Stick nicht mehr nach oben gehen im Menü bzw. vorwärts laufen. Wenn ich den Stick im Menü nach oben bewege, springt er in die "Optionen", als hätte ich den "options" - Knopf gedrückt. Ich habe einen 2ten Controller ausprobiert, damit funktioniert alles einwandfrei, sprich liegt es schonmal direkt an dem Controller. Garantie habe ich nicht mehr, da die PS4 genau 1 Jahr und 4 Monate bereits alt ist. Ich habe den Controller am PC angeschlossen und bei der Kalibierung gesehen, dass der Knopf plötzlich falsch programmiert ist und auf den "Options"-Knopf reagiert. Dieser Fehler war gestern noch nicht da. Außerdem habe ich mit Sony telefoniert, "1 Jahr Garantie ist vorbei, pech gehabt". Mit dem MediaMarkt telefoniert wo ich es gekauft habe, "Gewährleistung 2 Jahre, aber Sie müssen beweisen das der fehler nicht von Ihnen entstanden ist". Ich verstehe ja, wenn die Abnutzung da wäre, aber 1. er sieht aus wie neu und 2. sehe ich den Fehler in der Programmierung und nicht am Controller selbst. Ich hoffe das mir jemand helfen kann und vielleicht sogar das selbe Problem schon hatte. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
PS4 Controller linker Analogstick reagiert falsch
Oben