Spielt Niemand Minecraft?

Diskutiere Spielt Niemand Minecraft? im Minecraft Forum im Bereich M; ... wundere mich das es hier vormals nur ein Thema gab , spielt ihr hier keun Minecraft oder ist einfach schon alles gesagt (geschrieben) ?! ;-)

Aaaarghl

... wundere mich das es hier vormals nur ein Thema gab , spielt ihr hier keun Minecraft oder ist einfach schon alles gesagt (geschrieben) ?! ;-)

Aaaarghl

Ich habs auch auf PC , komn nur nicht mehr rann daher und weil ich nicht so viele Systeme benutzen mag zock ich es auf der Playse...

Dir noch viel Spaß dabei !

Es ist wirklich schade und mir unverständlich warum die Welt auf der 4er dermaßen begrenzt ist.

1q2w3e4r

Doch, aber auf der XBOX, da passt die Klötzchengrafik LOL, Schwerz! Keine Ahnung warum ich das auf der One begonnen habe

Teardown

Ahoi Arrrrrrgh,

wir wollen heute Abend anfangen das Spiel zu daddeln. Vielleicht bin ich ein paar Jahre zu spät, aber lieber spät als nie^^

Beste Grüße

Thema:

Spielt Niemand Minecraft?

Spielt Niemand Minecraft? - Ähnliche Themen

Kind spielt über Hauptkonto: mein Sohn spielt schon ewig über das Hauptkonto und hat da alle Käufe (mit mir) etc. in Fortnite abgeschlossen. Jetzt möchte ich aber zeitlich...
Mitspieler/in für Dead by Daylight gesucht: Wie der Titel schon sagt, suche ich für Dead by Daylight einen Mitspieler, oder aber eine Mitspielerin. Es spielt keine Rolle ob Anfänger oder...
Minecraft startet nach Kauf nur im Demo Modus: Moinsen Ich habe im März diesen Jahres Minecraft für ps3 gekauft ( vom playstationstore ). Nun sehe ich das ich nur demo spielen kann obwohl ich...
PS4 Onlineliga für Fifa 21 Fifa Funbolzer sucht neue Member: Auch zu Fifa 21 sind wir natürlich weiterhin am Start. Seit 2009 besteht unsere Online-Liga nun schon. Wir sind eine Funliga in der alle...
minecraft: Hey leuteich bin 18 jahre und suche mitspieler zum minecraft zocken, bei interesse einfach eine Freundschaftsanfrage schicken :) bonnie18641
Oben