Nebenmission Problem

Diskutiere Nebenmission Problem im Tom Clancy’s: The Division Forum im Bereich T; Ich habe eine Frage zu den Nebenmissionen und deren Belohnungen. Wann bekomme ich denn diese??? Erst wenn ich alle gemacht habe oder nach jeder...
  • Nebenmission Problem Beitrag #1
Lucullus

Lucullus

Punkte Reaktionen
8
Ich habe eine Frage zu den Nebenmissionen und deren Belohnungen. Wann bekomme ich denn diese??? Erst wenn ich alle gemacht habe oder nach jeder Nebenmissionen?

Ich habe jetzt nämlich eine Nebenmission in der ich zum Safehouse gehen soll um meine Belohnung abzugrabbeln, aber kaum angekommen, passiert nüscht. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

• Nebenmission Problem Beitrag #2
Du musst den Typen im safe hause ansprechen. Der für die einsatzberichte den man anspricht wenn man das safehouse zum ersten mal betritt.

• Nebenmission Problem Beitrag #3
Jepp und durch ihn erfährt man ja auch, welche nebenmissionen wo verfügbar sind. Ich kann ihn aber nicht für meine Belohnung anquatschen, ich soll ihn jetzt z.B. in Hells Kitchen besuchen aber kaum da, passiert nichts und ansprechen kann ich ihn auch nicht.

• Nebenmission Problem Beitrag #4
Manche Quest gibt man auch an einem Spind ab der im Safehouse steht

Thema:

Nebenmission Problem

Nebenmission Problem - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben