Filme auf Ps4?

Diskutiere Filme auf Ps4? im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Hallo! kann man Filme, die man auf einen USB-stick hat, auf der Ps4 raufziehen? Viele Grüße und danke schonmal
  • Filme auf Ps4? Beitrag #1
T

Tshaba09

Punkte Reaktionen
7
Hallo!

kann man Filme, die man auf einen USB-stick hat, auf der Ps4 raufziehen?

Viele Grüße und danke schonmal

• Filme auf Ps4? Beitrag #2
Nein, kommt aber wahrscheinlich/vielleicht mit 2.0

Thema:

Filme auf Ps4?

Filme auf Ps4? - Ähnliche Themen

3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben