Filme auf Ps4?

Diskutiere Filme auf Ps4? im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Hallo! kann man Filme, die man auf einen USB-stick hat, auf der Ps4 raufziehen? Viele Grüße und danke schonmal
  • Filme auf Ps4? Beitrag #1
T

Tshaba09

Punkte Reaktionen
7
Hallo!

kann man Filme, die man auf einen USB-stick hat, auf der Ps4 raufziehen?

Viele Grüße und danke schonmal

• Filme auf Ps4? Beitrag #2
Nein, kommt aber wahrscheinlich/vielleicht mit 2.0

Thema:

Filme auf Ps4?

Filme auf Ps4? - Ähnliche Themen

3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben