News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Zwei PS4 in einem Netzwerk
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="GER_MrPink82" data-source="post: 871687" data-attributes="member: 74850"><p>Hallo Zusammen,</p><p></p><p>da ich mir mit einem Kumpel den Internetzugang teile, sind wir auf folgendes Problem gestoßen. Vielleicht wisst Ihr ja einen Lösungsansatz.</p><p></p><p>Ports habe ich mal an meine PS4 weitergeleitet:</p><p></p><p></p><p>465 (TCP)</p><p>983 (TCP)</p><p>1935 (TCP)</p><p>3478-3480 (TCP)</p><p>5223 (TCP)</p><p>10070-10080 (TCP)</p><p>3478 (UDP)</p><p>3479 (UDP)</p><p>3658 (UDP)</p><p>10070 (UDP)</p><p></p><p></p><p>Wenn wir mit ein paar leuten in einer Party sind, kann immer derjenige der seine PS4 als zweiter eingeschaltet hat irgendjemanden in der Party nicht hören. Komischerweise sind es immer andere die einer von uns nicht hören kann. Sonst würde ich auch auf die Probleme mit den Party Teilnehmern tippen.</p><p></p><p>Ich muss heute Abend mal schauen wie sich der NAT Typ verhält je nachdem welche PS als erstes / zweites eingeschaltet wurde.</p><p></p><p>Hatte jemand von euch schon mal dieses Problem und weiss da zufällig eine Lösung zu? </p><p></p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="GER_MrPink82, post: 871687, member: 74850"] Hallo Zusammen, da ich mir mit einem Kumpel den Internetzugang teile, sind wir auf folgendes Problem gestoßen. Vielleicht wisst Ihr ja einen Lösungsansatz. Ports habe ich mal an meine PS4 weitergeleitet: 465 (TCP) 983 (TCP) 1935 (TCP) 3478-3480 (TCP) 5223 (TCP) 10070-10080 (TCP) 3478 (UDP) 3479 (UDP) 3658 (UDP) 10070 (UDP) Wenn wir mit ein paar leuten in einer Party sind, kann immer derjenige der seine PS4 als zweiter eingeschaltet hat irgendjemanden in der Party nicht hören. Komischerweise sind es immer andere die einer von uns nicht hören kann. Sonst würde ich auch auf die Probleme mit den Party Teilnehmern tippen. Ich muss heute Abend mal schauen wie sich der NAT Typ verhält je nachdem welche PS als erstes / zweites eingeschaltet wurde. Hatte jemand von euch schon mal dieses Problem und weiss da zufällig eine Lösung zu? Gruß [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Zwei PS4 in einem Netzwerk
Oben