The Division - Allgemeiner Thread

Diskutiere The Division - Allgemeiner Thread im Tom Clancy’s: The Division Forum im Bereich T; Sarazar ist ein Homofürst.

bernd41844

Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
150
Ort
Kundenservice
Danke für Deine intensive Hilfe. Habe jetzt nochmal vieles durchsucht, ohne Erfolg. Und genau daß ist es was mich dann frusted. Gerade in der Unterhaltungselektronik. Zuletzt einen Subwoofer versucht anzuschließen. Klappt nicht. Dann wollte ich Computer Monitor Bild auf großem TV haben, klappt nicht. Jetzt soll ich alles deinstallieren und wieder von null anfangen.
Das ist nicht gegen Dich gerichtet, sondern ich habe dann einfach keine Lust mehr NUR weil es bei MIR wieder mal nicht funktionert. Ne, dann geb ich es weg und habe wieder gute Laune.
 

Kronos1

Dabei seit
12.07.2016
Beiträge
194
Mach dir doch mal Gedanken warum es immer nur bei dir nicht klappt. Scheint ja kein Einzelfall zu sein. Vielleicht betrachtest du viele Dinge zu oberflächlich und schaust nicht genau hin.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 

bernd41844

Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
150
Ort
Kundenservice
Ich habe mich jetzt überwunden einen neuen Charakter anzulegen und alles von vorne zu spielen auch wenns mich tierische geärgert hat. Es hat aber auch sein Vorteil von vorne zu beginnen, vieles ließt man nochmal durch, vieles wird klarer, man versteht vieles besser. Trotzdem ist das Spiel an bestimmten Stellen verdammt schwierig. Ich habe dann auch Feye Lau getroffen, die Missionen sind freigeschaltet und bin gestern abend dann an der einen Mission nach dem ca.
40. Versuche trotzdem gescheitert. Sehr ärgerlich wenn man dann total von vorne anfangen muß und nicht dort wieder einsteigen kann.
 

x360mastermind

Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
3.836
Oh, das ist aber ungewöhnlich. Gerade in der Anfangsphase sind die Missionen so angelegt, dass man sie mit Leichtigkeit bewältigen kann, wenn man Einsätze nicht gerade auf Schwer startet.

Wo genau happert es denn? Kannst du deinen Versuch einfach mal mit der Share-Video Funktion der PS4 aufnehmen und auf YT hochladen? Stellst du am besten als "Nicht gelistet" ein und postest dann den Link. Dann ist das ganze nicht öffentlich sondern nur, wer den Link hat kann das Video auch sehen. Eventuell können wir dir dann eher Tipps geben.
Ich denke wir finden ne Lösung :)
 

xxdorillaxx

Dabei seit
03.03.2015
Beiträge
297
Falls du den ersten Charakter nicht gelöscht hast, kannst du die Waffen in dein Lager legen und mit dem neuen Charakter weiter nutzen
 

bernd41844

Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
150
Ort
Kundenservice
Oh..je. Nein, den Charakter habe ich nicht gelöscht. Spiele bisher nur solo. Ich meine ich konnte bis jetzt gar nicht die Schwierigkeitsstufe wählen. Die Höhe der Stufe wird doch in der Mission angezeigt. Na gut, da mir das Spiel großen Spaß macht, ich auch lernwillig bin werde ich mal versuchen die Schwierigkeit einzustellen. Die Sache mit Share Funktion und You Tube reizt mich zwar ungemein, werds auch mal probieren, aber gerade bei solchen Sachen habe ich in meinem Alter meine Sorgen daß es nicht klappt.
 

bernd41844

Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
150
Ort
Kundenservice
Ja gut, ich kann Anfangs einer Mission mit dem Dreieck wählen zwischen einfach und schwierig, aber da bin ich immer schon auf der einfachsten Stufe. Wenn ich denn eine Mission anfange und würde die im Team spielen, wird dann die komplette Mission als Team durchgespielt ? Falls daß so ist wäre es für mic hnatürlich einfacher. Was kann ich gegen die verschwommenen Sicht bei den Rauchbomben unternehmen, gibts dafür Schutzmasken ? Ich bin z.Zt. in der U Bahn leichenhalle.
Da gibts ja verschiedene Stufen bis zu denen ich mich durchgeschossen habe. Wenn ich aber nun kurz vor Beendigung einer Mission mit dem spielen aufhören muß werden die ersten absolvierten Stufen nicht gespeichert sondern ichmuß komplett VON VORNE anfangen. Das ist großer Mist.
Wahrscheinlcih muß ich um mit den Cleanern besser zurechtzukommen andere Waffen anlegen, obwohl ich schon Stufe 6 Waffen habe. Das mit dem Share probiere ich mal aus aber wie gesehen muß ich dafür eine Plus Mitgliedschaft bezahlen.
 

xxdorillaxx

Dabei seit
03.03.2015
Beiträge
297
Die Plus Mitgliedschaft, wird im Zusammenspiel mit anderen Agenten vorausgesetzt.

Natürlich ist es angenehmer zusammen zu spielen, um so mehr Agenten (maximal 4) um so mehr Gegner hast du dann.
Meiner Meinung nach trotzdem die bessere Wahl.

Verschwomme Sicht wird es erst später Möglichkeiten geben sich zu schützen.
Vorerst heisst es Deckung aufsuchen und regelmäßig wechseln.
Gerade am Anfang bist du sehr auf den Schutz der Umgebung angewiesen.

Versuche die Missionen immer im Team zu meistern, macht mehr Spaß!
 

bernd41844

Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
150
Ort
Kundenservice
Sehr ärgerlich daß man bei langen Missionen z.B. Leichenhalle U Bahn Tunnel total von Anfang anfangen muß. Daß heißt, wenn ich gewisse Punkte erreicht habe auf denen ich lange spiele, wird nicht gespeichert, wenn ich dann kurz vor Schluß der Mission nach ca. 3 stunden Spielzeit aufhören muß weil ich schlafen möchte kann ich nicht dort wieder starten sondern muß die komplette Mission von VORNE beginnen. Das ist mehr als Frust.
 

bernd41844

Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
150
Ort
Kundenservice
Ihr seid halt Profis, Zockerspezialisten und geht eben ganz anders an die Sache ran. Deshalb bin ich auch eigentlich hier angemeldet weil ich hoffen Tipps und Hilfestellungen zu kriegen. Aber da seid Ihr ja kräftig bei mich zu unterstützen. Mir macht die Sache, wenns dann läuft Spaß, aber
ich habe auch oft genug Frustmomente wo ich einfach nur noch wenig oder keine Lust mehr habe.
Was heißt denn unterlevelt und was WFT ? Immerhin habe ich mich nun zur Plus Mitgliedschaft angemeldet, denn hier war einer der die Share Funktion angesprochen hat. Er, einer aus dem Forum, meinte ich sollte mal einen Spielabschnitt zeigen um meine Fehler ansprechen zu können.
Ja, ich habe Samstag extra mal auf die Uhr geschaut. Es ging dabei um die z.B. U Bahn Leichenhalle wo dieser Paul Rhodes eingeschlossen ist. Man muß ja überhaupt bis zu einem gewissen Punkt kommen um von dort wieder weiterspielen zu dürfen, das Spiel speichert ja nicht.
Ich werde immer wieder erschossen und muß von vorne anfangen. Oder ich habe bestimmt Speicherstellen erreicht so daß ich dort wieder anfangen kann. Als ich dann aber bei diesem Paul Rhodes angekommen war mußte ich gegen so viele Cleaners kämpfen die in drei Etappen kamen. Irgendwann waren dann 3 Stunden um, ich wollte schlafen und mußte abbrechen. Da ich die Mission jedoch nicht zu Ende spielte muß ich die komplett von vorne beginnen. So, nun weiß ich halt für mich...unter drei Stunden brauche ich die Mission gar nicht anzugehen.
 

xxdorillaxx

Dabei seit
03.03.2015
Beiträge
297
Erstmal, wtf heißt what tha ****!
Ist ein Ausdruck des Erstaunen.
Eher Jugend Jargon wie LoL etc.

Unterlevelt heißt, wenn für eine Mission lvl 9 empfohlen wird, hast du mit lvl 7 im Alleingang nahezu keine Chance.

Idealerweise, in deinem Fall, machst du erst die Nebenmissionen und bunten Dreiecke und gehst dann in die Hauptmission damit du möglichst 1 lvl über den Cleaner bist.

Nun hast du ja Plus Mitgliedschaft, gehe vor der Mission auf Spielersuche und lass dich von den Jungs unterstützen.

Für die Leichenhalle dürftest du maximal 20 min brauchen, nur mal als Anhaltspunkt.

Adde mich ruhig mal auf der PS4
Wenn wir mal zeitgleich online sind, schlure ich dich mal bisschen vorran. So geht das nicht weiter. [emoji111] [emoji23]
 

bernd41844

Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
150
Ort
Kundenservice
Ich bin bei der Stufe 10, spiele z.Zt. eigentlich nur Solo und probiere im Moment die Napalmproduktionsstätte. Ganz bestimmt bin ich total unterlevelt,d.h. meine Waffen werden nicht ausreichen. Kann mir jemand einen Tipp geben mit welcher Waffe ich z.B. Chancen habe die Mission zu schaffen. Und wo ich diese Waffe kriege, kaufen oder tauschen kann.
 

bernd41844

Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
150
Ort
Kundenservice
Hallo Zocker, ich bin beim Level 22 und komme einfach nicht weiter. Kann mir mal jemand helfen.
Wenn sich jemand meldet erkläre ich mein Problem mal. Ich bin total frustiriert.
 
Thema:

The Division - Allgemeiner Thread

The Division - Allgemeiner Thread - Ähnliche Themen

Allgemeiner Assassins Creed 4 Thread: Allgemeiner Assassin's Creed 4 Thread Hallo Assassine! Als großer Fan der Reihe, freu ich mich das Thema eröffnen zu dürfen. An der Stelle...
M.A.G. - Allgemeiner Thread: so, mich wundert es, dass noch keinen einen ähnlichen thread eröffnet hat, da das game ja nun seit gestern oder vorgestern erhältlich ist. ihr...
Oben