The Division - Allgemeiner Thread

Diskutiere The Division - Allgemeiner Thread im Tom Clancy’s: The Division Forum im Bereich T; Ok ich habs kapiert, hier wird mir wahrscheinlich keiner weiterhelfen. Werds dann woanders probieren.
G

Gast58173

Gast
Das spiel ist halt relativ alt und wird nicht mehr von so vielen leuten gezockt. Zudem hättest du das problem gleich im post erklären können...

im prinzip kannst du nur immer wieder die gleichen missionen wiederholen um dich aufzuleveln und an besseres equipment zu kommen...

bernd41844

In vielem hast Du Recht. Da ich mir das neue im März kaufen möchte dachte ich daß ichvorher mit dem alten mal besser zurecht kommen sollte.
Kennst Du eine Webseite die sich speziell nur mit Division (1) beschäftigt ? Ich habe vorgestern eine entdeckt über Googel kann sie aber nicht mehr finden. Vielleicht kann ich mir da Tipps holen.
Ich bin halt z.Zt. Level 23. Selbst wenn ich Missionen von Level 17 o. 18 versuche komme ich mit meinen Waffen nicht zum Erfolg. Es sind blaue Waffen. Ich habe eine Gesamtspielzeit von 7 Tagen 23 Stunden. Vielleicht hast Du einen Tipp mit welcher Waffe ich überlegen bin und wo ich diese Waffe kriegen könnte. Aber nicht in der Dark Zone, da gehe ich sofort unter.

Thema:

The Division - Allgemeiner Thread

The Division - Allgemeiner Thread - Ähnliche Themen

Allgemeiner Assassins Creed 4 Thread: Allgemeiner Assassin's Creed 4 Thread Hallo Assassine! Als großer Fan der Reihe, freu ich mich das Thema eröffnen zu dürfen. An der Stelle...
M.A.G. - Allgemeiner Thread: so, mich wundert es, dass noch keinen einen ähnlichen thread eröffnet hat, da das game ja nun seit gestern oder vorgestern erhältlich ist. ihr...
Oben