News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
T
Tom Clancy’s: The Division
The Division - Allgemeiner Thread
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="bernd41844" data-source="post: 822767" data-attributes="member: 7212"><p>Wie speichere ich verschiedene Waffe auf meinem Controller und wie wähle ich sie dann an.</p><p>Ich bin in Stufe 5...1 angekommen. Geh im Safehouse zum Waffenhändler und möchte eine andere Waffen kaufen. Wie sehe ich welche Waffe gut oder schlecht ist. Wenn ich dann eine Waffe auswählen möchte ist das Inventar (Rucksack) zu voll, der muß erst geleert werden. Daß heißt doch daß ich dann auf verkaufen gehen muß. Gehe ich auf verkaufen werden mir 31 Teile angezeigt Waffen und Zubehör was ich haben soll. Wahrscheinlich könnte ich alles verkaufen damit mein Rucksack wieder Platz hat. Aber wenn ich von diesen 31 Teilen etwas ausprobieren möchte z.b. 7 verschieden Waffen wie krieg ich die rein so daß ich sie nutzen kann im Kampf ?</p><p>Zunächst mal diese Fragen, wahrscheinlich gibt die nächsten beim Belohnunghändler und Ausstattunghändler. Geld kann bestimmt nur soviel ausgeben wie ich habe und kaufen kann ichnur bis Waffen die bis zur jetzigen Stufe (5) zugelassen sind ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bernd41844, post: 822767, member: 7212"] Wie speichere ich verschiedene Waffe auf meinem Controller und wie wähle ich sie dann an. Ich bin in Stufe 5...1 angekommen. Geh im Safehouse zum Waffenhändler und möchte eine andere Waffen kaufen. Wie sehe ich welche Waffe gut oder schlecht ist. Wenn ich dann eine Waffe auswählen möchte ist das Inventar (Rucksack) zu voll, der muß erst geleert werden. Daß heißt doch daß ich dann auf verkaufen gehen muß. Gehe ich auf verkaufen werden mir 31 Teile angezeigt Waffen und Zubehör was ich haben soll. Wahrscheinlich könnte ich alles verkaufen damit mein Rucksack wieder Platz hat. Aber wenn ich von diesen 31 Teilen etwas ausprobieren möchte z.b. 7 verschieden Waffen wie krieg ich die rein so daß ich sie nutzen kann im Kampf ? Zunächst mal diese Fragen, wahrscheinlich gibt die nächsten beim Belohnunghändler und Ausstattunghändler. Geld kann bestimmt nur soviel ausgeben wie ich habe und kaufen kann ichnur bis Waffen die bis zur jetzigen Stufe (5) zugelassen sind ? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
T
Tom Clancy’s: The Division
The Division - Allgemeiner Thread
Oben