Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe problem bei nfs-shift
Diskutiere habe problem bei nfs-shift im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo alle, ich fahre sehr gerne die autoklasse 14, so wie gtr, aber ich habe keine gegner, wer auto fahren kann und unter erfahren wie auch...
habe problem bei nfs-shift Beitrag #1
cmurder3181
Punkte Reaktionen
36
hallo alle, ich fahre sehr gerne die autoklasse 14, so wie gtr, aber ich habe keine gegner, wer auto fahren kann und unter erfahren wie auch schaden fahren kann. soll gegen mich fahren. bsp; 63 rennen 59 rennen 1 platz, langweilig.
bitte
unser teamvtec sucht noch nfs-shift spieler, bitte bei unseren forum melden.
meine online-id. bei nfs-shift ist teamvtec-skyline
hallo nochmal; ich spiele immer noch online, ohne gegner in zwischen 114 siege, davon 105, 1 platz und 4 niederlagen.
es ist wirklich langweilig, fahre immer alleine. gegner bis 8, meistens so 5, liegen zwischen 10 sek. und 1 min zurück. fahre immer rennen, unter TeamVtec-skyline, TeamVtec steht auch am fahrzeug, daran erkennt ihr mich.
also wer will, soll versuchen, fahre oft GT-R SpecV
mfg
ach ja, unterlast es mal bitte, vor rennende auszusteigen, weil es ist langweilig alleine zu fahren, seht mich zwar nicht, aber ich bin da.
PS4 nach Festplattenwechsel im Rennspiel deutlich langsamer: PS4 im Rennspiel deutlich langsamer
Hallo ihr fleißigen Zocker!
ich bin neu hier im Forum und stell einfach mal meine Frage hier hinein, wenn es...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update
Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup!
Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier!
Bitte lest...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup"
Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...