Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5 jetzt schon spielen?
Diskutiere GTA 5 jetzt schon spielen? im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Hy,
ich hab mir GTA5 Online vorbestellt, das Spiel ist komplett heruntergeladen, nur der Counter steht noch 3Std. 50min usw. Gibt es eine...
GTA 5 jetzt schon spielen? Beitrag #1
W
WilletscheK
Punkte Reaktionen
0
Hy,
ich hab mir GTA5 Online vorbestellt, das Spiel ist komplett heruntergeladen, nur der Counter steht noch 3Std. 50min usw. Gibt es eine Möglichkeit jetzt schon GTA5 zu spielen?
Mit nem anderen Acc. ?
Also einen australischen hab ich schon probiert da gehts nicht
Habe die cd Version. Bockt wirklich extrem wieder das Spiel
GTA 5 jetzt schon spielen? Beitrag #5
W
WilletscheK
Punkte Reaktionen
0
Konnte auch mit proxy über Japan erst 0:00 anfangen zu spielen.Das warten hat sich aber bezahlt gemacht...
Ich bin überwältigt !!
GTA 5 jetzt schon spielen? Beitrag #6
D
DonnieSarko
Punkte Reaktionen
3
Bin auch absolut begeistert, kann nicht aufhören zu spielen xD
Ich dachte erst das sie ja nicht zuviel geändert haben aber die Cockpit Sicht rockt!!!bin erstmal 2 Stunden mit Flugzeug bzw. Hubschrauber auf Erkundungstour gegangen.Natur,Wasser,ego Sicht einfach das geilste
Hab das game gestern Mittag bekommen...
Grafik top, Neue Tiere sind cool usw.
Framerate droppt trotzdem in der Stadt wenn man schneller fährt.......
Nich mal die PS4 kann !!! 30 !!! FPS stabil halten in GTA.
Ein großteil der Zeit lief es flüssig, aber wenn man durch die Stadt fahren muss, merkt man richtig wie die Frames runtergehen. 30 FPS gehen gerade noch in ordnung finde, aber darunter... Nein danke.
Kann man nur hoffen dass das durch nen Patch ausgebügelt wird, denn diese drops haben mich in der PS3 Version schon besonders gestört.
Ansonsten machts bock.
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
RIDE 5 Revolution: Neuer Patch bringt Online Race Creator und Riding School: Hey, Du Rennspiel-Enthusiast!
Hast Du schon von den neuesten Entwicklungen in der Welt von RIDE 5 gehört? Fünf Monate nach dem beeindruckenden...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Lustiger kleiner Trupp sucht Spielerinnen und Spieler für GTA 5 online: Hallo zusammen,
wir sind ein lustiger kleiner Trupp (Crew), der / die noch zuwachs für GTA 5 Online sucht,
um gemeinsam Missionen/Heist oder...
GTA V Mission Vater & Sohn Bug?: Ich hab mir heute mal gta v gegönnt. Direkt installiert und angefangen zu zocken.
Kaum gestartet komm ich zur Mission *Vater & sohn*
Ich hab dann...