Neuigkeiten zum Thema externe Festplatten

Diskutiere Neuigkeiten zum Thema externe Festplatten im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich habe mir letzte Woche die Playstation 4 geholt, und bedauerlicher weise kann man da keine externe Festplatte anschließen um z.B. Filme...
  • Neuigkeiten zum Thema externe Festplatten Beitrag #1
F

Flipper

Gast
Hallo,

ich habe mir letzte Woche die Playstation 4 geholt, und bedauerlicher weise kann man da keine externe Festplatte anschließen um z.B. Filme zu schauen, gibt es da in zwischen schon eine Lösung?

MfG

Flipper

• Neuigkeiten zum Thema externe Festplatten Beitrag #2
Grüß Dich,

ich habe mal dein Thema verschoben, da der andere Bereich nur für wirkliche Nachrichten gedacht ist. Bis jetzt gibt es, soweit ich weiss, keine Neuigkeiten. Microsoft hat jetzt dieses Feature für die Xbox One angekündigt, also denke ich, dass auch wir nicht mehr lange darauf warten müssen.

• Neuigkeiten zum Thema externe Festplatten Beitrag #3
ich weiss nicht ob Sony das vorhat, ungeachtet dessen was microsoft macht. Die ps4 ist eine reine spielekonsole. Sie ist so konzipiert und wird so gehandelt. eine ps4 soll zum spielen von videospielen oder streamen von inhalten genutzt werden. Die XboxOne soll eine multimediale All in One Konsole sein.

hat dein tv denn keinen usb-port? muss es denn unbedingt über die ps4 sein? wäre möglich, das sony irgendwann nachgibt und die videocodecs freigibt, aber geplant ist das laut offizieller seite nicht. ansonsten schau halt über die ps3, die xbox360, die xbox one oder über den usb hub deines tvs. der kann nämlich sogar "mkv", was die genannten konsolen nämlich nicht können....

Thema:

Neuigkeiten zum Thema externe Festplatten

Neuigkeiten zum Thema externe Festplatten - Ähnliche Themen

SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Daten von einer externe PS5 Festplatte auf eine andere externe Festplatte Überspielen: Hallo Ich habe eine PS5 mit einer 6tb Großen externen Festplatte. Diese ist jetzt bei mit spielen voll. Deshalb habe ich mir eine 8tb große...
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
Externer Festplattenspeicher Fehlerhaft!: Hallo liebe Community, Ich hätte da eine dringende Frage und zwar habe ich eine externe 4tb Festplatte, diese habe ich auch schon zu ps4 Zeiten...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben