News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Upload nach Umstellung auf IP-basierten Anschluss extrem schlecht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Rocket-Landi" data-source="post: 828391" data-attributes="member: 31141"><p>Hi und vielen Dank für deine Antwort!</p><p>Mein Ping liegt auf allen anderen Geräten bei des Tests immer zwischen 15 - 22 ...aber das sagt mir nichts... da kenne ich mich zu wenig aus. Ist das ok?</p><p></p><p>Die PS4 selbst - macht ja beim Netzwerktest leider keinen Pingtest. Gibt es noch andere Möglichkeiten irgendwie die Down- u. Uploadgeschwindigkeiten (und auch Ping) auf der PS4 zu testen oder zu messen außer mit dem "hausinternen" Netwerktest der PS4?</p><p></p><p>Der Netzwektest der PS4 zeigt bei beim Download bei mir absolut identische Werte wie wenn ich mit anderen Geräten meine Leitung teste (PC, iPad, Handys). Nur beim Upload habe ich diese Horrorwerte. </p><p></p><p>Ich habe auch bei den Verbindungseinstellungen auf der PS4 schon mit den MTU Werten gespielt... (1450/ 1472) oder auch DNS 8.8.8.8/ 8.8.4.4... aber da wirds eher noch schlechter. </p><p></p><p>Die Fritz!Box 7490 hab ich extra gekauft weil ich dachte das Teil ist ein wenig der "Mercedes" unter den Routern... ist ja auch nicht gerade supergünstig. Wollte extra was Gescheites kaufen und daran nicht sparen. Bei mir ist max. leider nur die 16000er Leitung möglich und da wollte ich wenigstens mit nem gescheiten Router das Maximale rausholen - so mein Gedanke. Und jetzt hab ich so schlechte Werte im Upload. Is mir schleierhaft.</p><p></p><p>LG</p><p>Rocket-Landi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rocket-Landi, post: 828391, member: 31141"] Hi und vielen Dank für deine Antwort! Mein Ping liegt auf allen anderen Geräten bei des Tests immer zwischen 15 - 22 ...aber das sagt mir nichts... da kenne ich mich zu wenig aus. Ist das ok? Die PS4 selbst - macht ja beim Netzwerktest leider keinen Pingtest. Gibt es noch andere Möglichkeiten irgendwie die Down- u. Uploadgeschwindigkeiten (und auch Ping) auf der PS4 zu testen oder zu messen außer mit dem "hausinternen" Netwerktest der PS4? Der Netzwektest der PS4 zeigt bei beim Download bei mir absolut identische Werte wie wenn ich mit anderen Geräten meine Leitung teste (PC, iPad, Handys). Nur beim Upload habe ich diese Horrorwerte. Ich habe auch bei den Verbindungseinstellungen auf der PS4 schon mit den MTU Werten gespielt... (1450/ 1472) oder auch DNS 8.8.8.8/ 8.8.4.4... aber da wirds eher noch schlechter. Die Fritz!Box 7490 hab ich extra gekauft weil ich dachte das Teil ist ein wenig der "Mercedes" unter den Routern... ist ja auch nicht gerade supergünstig. Wollte extra was Gescheites kaufen und daran nicht sparen. Bei mir ist max. leider nur die 16000er Leitung möglich und da wollte ich wenigstens mit nem gescheiten Router das Maximale rausholen - so mein Gedanke. Und jetzt hab ich so schlechte Werte im Upload. Is mir schleierhaft. LG Rocket-Landi [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Upload nach Umstellung auf IP-basierten Anschluss extrem schlecht
Oben