News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Upload nach Umstellung auf IP-basierten Anschluss extrem schlecht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Rocket-Landi" data-source="post: 828472" data-attributes="member: 31141"><p>Moin Moderator, </p><p>auch dir herzlichen Dank für den Versuch zu helfen und sorry wegen meinem letzten Beitrag... der war (nach nochmaligem lesen) total überzogen! Deshalb: sorry! </p><p></p><p>Wegen dem eigentlichen Problem: Ich hatte auch nicht den Eindruck oder Verdacht, dass das Problem an der Leitung liegt. Alle anderen Geräte laufen ja mit dem Mercedes-Router :engel: mit sehr guten Ergebnissen. </p><p>Mich macht nur stutzig, dass vor der Umstellung der Upload viel besser beim Netzwerktest angezeigt wurde. Nun ist mein Download konstant gut... aber der Upload eben konstant kacke... zumindest wird das so auf der PS4 angezeigt. </p><p></p><p>Meinst du die PS4 zeigt da aus irgend einem Grund Schwachsinn an? Aber vor der Umstellung auf IP zeigte sie ja bessere, (meiner Meinung nach) authentische Werte an... aber eben auch an einem anderer Router (Netgear).</p><p></p><p>Oooooder meinst du der Wert ist wirklich schlecht und es "hängt" irgendwie zwischen Fritz!Box und PS4 was im Argen? Meinst du online zocken ist überhaupt bei meinem schlechten Upload (600 kbit/s) möglich? </p><p>Denn die Zockerei klappt auch bei Online-Shootern absolut störungsfrei. </p><p></p><p></p><p></p><p>Gruß</p><p>Rocket-Landi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rocket-Landi, post: 828472, member: 31141"] Moin Moderator, auch dir herzlichen Dank für den Versuch zu helfen und sorry wegen meinem letzten Beitrag... der war (nach nochmaligem lesen) total überzogen! Deshalb: sorry! Wegen dem eigentlichen Problem: Ich hatte auch nicht den Eindruck oder Verdacht, dass das Problem an der Leitung liegt. Alle anderen Geräte laufen ja mit dem Mercedes-Router :engel: mit sehr guten Ergebnissen. Mich macht nur stutzig, dass vor der Umstellung der Upload viel besser beim Netzwerktest angezeigt wurde. Nun ist mein Download konstant gut... aber der Upload eben konstant kacke... zumindest wird das so auf der PS4 angezeigt. Meinst du die PS4 zeigt da aus irgend einem Grund Schwachsinn an? Aber vor der Umstellung auf IP zeigte sie ja bessere, (meiner Meinung nach) authentische Werte an... aber eben auch an einem anderer Router (Netgear). Oooooder meinst du der Wert ist wirklich schlecht und es "hängt" irgendwie zwischen Fritz!Box und PS4 was im Argen? Meinst du online zocken ist überhaupt bei meinem schlechten Upload (600 kbit/s) möglich? Denn die Zockerei klappt auch bei Online-Shootern absolut störungsfrei. Gruß Rocket-Landi [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Upload nach Umstellung auf IP-basierten Anschluss extrem schlecht
Oben