Suche The Crew

Diskutiere The Crew im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, suche "The Crew" zum kaufen oder im Tausch gegen "Need for Speed Rivals" (ist im Steelbook) Gruß Everell
  • The Crew Beitrag #1
E

everell1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

suche "The Crew" zum kaufen oder im Tausch gegen "Need for Speed Rivals" (ist im Steelbook)

Gruß
Everell

Anhänge

• need for.jpg
    need for.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 12
  • The Crew Beitrag #2
Hi,

ich hätte The Crew (UK Version, ist aber komplett auf deutsch spielbar!).

Was hälst du von 35€ inkl. Versandkosten + Paypal?

Gruß,
mod666

• The Crew Beitrag #3
mod666 schrieb:
Hi,

ich hätte The Crew (UK Version, ist aber komplett auf deutsch spielbar!).

Was hälst du von 35€ inkl. Versandkosten + Paypal?

Gruß,
mod666

Hi Mod666, was ist denn genau der Unterschied von der UK Version zur deutschen Version ?
Scheins muss man auf deutsche Kommentare angewiesen sein ? Kenn mich nicht aus !
Ansonsten hätte ich Interesse
Gruß
Everell

• The Crew Beitrag #4
Es gibt keinen Unterschied, das Spiel ist zu 100% auf deutsch spielbar (sowohl Menüs, als auch Untertitel, als auch Sprachausgabe, Texte und Videos)

Die Bluray Hülle ist halt englisch, aber das wars auch schon.

• The Crew Beitrag #6
hi,

hab es in einem anderen forum gestern nachmittag verkauft bzw. bis freitag reserviert (ich soll am freitag das geld per paypal bekommen). falls der käufer doch abspringen sollte, melde ich mich nochmal bei dir.

• The Crew Beitrag #7
hab das geld heute erhalten und das spiel an den käufer verschickt.

viel erfolg bei der weiteren suche :)

Thema:

The Crew

The Crew - Ähnliche Themen

EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...