PlayStation 4: Firmware 1.50 ist da

Diskutiere PlayStation 4: Firmware 1.50 ist da im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Die Firmware 1.50 steht zum Download bereit. Klickt hier, und auf der offiziellen Seite von Sony dann auf "DOWNLOAD NOW". Ebenso gibt es das...
  • PlayStation 4: Firmware 1.50 ist da Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Die Firmware 1.50 steht zum Download bereit. Klickt hier, und auf der offiziellen Seite von Sony dann auf "DOWNLOAD NOW".

Ebenso gibt es das passende Handbuch. Dieses könnt ihr sehen.

UPDATE: ES IST DAS UPDATE FÜR US-KONSOLEN!!NICHT FÜR DIE EU-KONSOLEN NUTZEN!!

Link zum Download wurde daher entfernt!!

Zuletzt bearbeitet:
  • PlayStation 4: Firmware 1.50 ist da Beitrag #2
:D:D:D:D
echt nicht übel!
hatte eine mail zu sony geschickt mit genau der frage, ob man das update schon vorher bekommt.
hier die antwort:

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Das Systemupdate für die PlayStation 4 wird definitiv nicht vor der Veröffentlichung des Gerätes verfügbar sein. Wir danken für Ihr Verständnis.

das dazu^^

• PlayStation 4: Firmware 1.50 ist da Beitrag #3
hi hab zum update eine frage bin gerade in amerika und es steht eine neu ps4 bei mir ich kann es mir noch aussuchen ob ich sie mitnehme oder nicht da ich jetzt schon weis das,das netzteil funkt hab ich noch eine kurze frage soll ich hier das update raufspielen oder dann das europa update da ich gehört hab das das update für die blue ray funktion ist kann es ja sein das die blue rays aus europa dann funktonieren würden oder ?

• PlayStation 4: Firmware 1.50 ist da Beitrag #4
Du kannst das Update auch von Deutschland aus laden (das US-Update). Das BR Update wird automatisch geladen, sobald die Konsole online geht.
Für den Strom brauchst du einen Spannungswandler, da die US Konsolen auf 110V Eingangsspannung und nicht 220V ausgerichtet sind.

• PlayStation 4: Firmware 1.50 ist da Beitrag #5
also was ich jetzt gelesen hab braucht man keinen umwandler da ein universal netzteil,verbaut ist und heist das jetzt ich müste,immmer das amerikanische update machen oder wie

• PlayStation 4: Firmware 1.50 ist da Beitrag #6
so, mal bissl geschaut. Hast Recht. Auch bei der PS4 ist wie bei der PS3 ein Multi-Netzteil verbaut (100-240v). Brauchst dann nur einen Reisestecker, bzw. ein anderes Kabel:)

Und ja, das US-Update.

Thema:

PlayStation 4: Firmware 1.50 ist da

PlayStation 4: Firmware 1.50 ist da - Ähnliche Themen

PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben